Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

51AxpHa9%2BML._AA300_.jpg

 

Beschreibung:

Mit realitätsnahen, turbulenten Gefechten setzt der paranormale Horror-Ego-Shooter F.3.A.R. die F.E.A.R.-Reihe fort und baut sie mit einem brandneuen Zwei-Spieler-Koop-Modus weiter aus. Dabei besitzen die Spieler völlig unterschiedliche Fähigkeiten, die nicht nur ihr eigenes, sondern auch das Spielerlebnis ihres Mit- bzw. Gegenspielers wesentlich beeinflussen. In der Rolle des gentechnisch veränderten Soldaten "Point Man" hat der Spieler übermenschliche Reflexe und kann die Zeit manipulieren. Point Mans Bruder, Paxton Fettel, ein untotes Geistwesen, verfügt über unglaubliche Psi-Kräfte. Um den Söldnerarmeen und paranormalen Feinden zu trotzen, die nicht den Regeln der normalen Welt unterworfen sind, wartet das F.3.A.R.-Kampfsystem mit umfangreichen Funktionen wie aktiver 360-Grad-Deckung, weiterentwickelter Zeitlupen-Funktion, Phasen-Portal-Systemen und mächtigen Kampfrobotern auf.

 

Neun Monate ist es her, dass Point Man und sein F.E.A.R.-Trupp beauftragt wurden, dem blutrünstigen Amoklauf eines telepathisch begabten Kannibalen Einhalt zu gebieten. Point Man musste erfahren, dass er die Jagd auf seinen eigenen Bruder, Paxton Fettel eröffnet hat. Dieser macht gemeinsame Sache mit Alma Wade, der mit mächtigen psychischen Kräften ausgestatteten Mutter der beiden Brüder. Trotz dieser Erkenntnis befolgt Point Man weiterhin seine Befehle, legt auf seinem Weg die halbe Stadt in Schutt und Asche und verliert viele Männer aus seinem F.E.A.R.-Team. Durch übersinnliche Phänomene wird klar, dass Alma überlebt haben muss und – noch schlimmer – bald etwas zur Welt bringen wird, das die ganze Erde zerstören könnte. Fettel ist von den Toten zurückgekehrt, seine Absichten sind unklar. Einerseits lässt er Point Man nicht im Stich, andererseits möchte er mit Alma Kontakt aufnehmen. Unterdessen versucht der restliche F.E.A.R.-Trupp, die Mission auftragsgemäß abzuschließen. Point Man geht seinen eigenen Weg - für ihn gibt es nun keine Befehlskette mehr – für welche Seite wird er sich letztlich entscheiden?

 

Trailer:

'Cinematic' Trailer:

'Point Man' Trailer:

'E3 2010' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=jaGO6PsGqRM

'Story' Trailer:

'coop' Trailer:

'Horror' Trailer:

 

Gameplay-Video:

'Village' Gameplay:

E3 Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=6wvxC5UvSwc

Multiplayer Gameplay Trailer:

 

Genre:

First Person Shooter

 

Release:

Amerika: 21 Juni 2011

Europa: 24 Juni 2011

 

Auflösung:

720P

 

Entwickler / Publisher:

Day 1 Studios + Monolith Productions / Warner Bros Interactiv

 

Besondere Auflage / Inhalt:

Collectors Edition (BILD):

 

  • Exklusives Steelbook
  • 7 Zoll Alma Sammlerfigur inklusive leuchtendem Babybauch
  • Exklusives Fear 3 Comic-Heft von DC Comics
  • Exklusive Ingame Waffe: The Hammer

 

USK-Einstufung:

:usk18:

 

Uncut/Cut:

Cut (Play3 News)

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Komplett in deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

8-10 Stunden

 

Onlinefähig:

Ja

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 bis 2 Spieler / 2 bis 4 Spieler

Peripheriegeräte-Unterstützung:

 

  • Headset

 

DLC's:

Bisher keine weiteren details

 

Installation:

Nein

 

Durchschnittliche Bewertung:

80.39%

 

Play3 Wertung: 6.0|10

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/66175-f-3-r.html#post1932030

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...6-05-10-a.html

Bearbeitet von Sharkz
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • F1  Starker Film mit einer fantastischen Inszenierung und Kameraarbeit. Das Drehbuch fiel nur etwas dünn aus, weil man vieles aus anderen Filmen kennt, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Außerdem habe ich nicht viele Rennsportfilme gesehen und Rennsport selbst gucke ich auch nicht, dafür kenne ich mich mit Rennsporttechnik bedingt durchs Studium etwas aus. Und das fand ich sehr sehr interessant. Neben F1 habe ich Le Mans 66 und Gran Turismo gesehen. Natürlich kann man diese nicht miteinander vergleichen. Das letzte Drittel von F1 war das Highlight für mich. Und der Cast ist hervorragend, Brad Pitt geht einfach immer. Schade finde ich nur dass seine Figur etwas zu wenig beleuchtet worden ist.  Unbedingt im Kino gucken, denn genau für sowelche Filme ist das Kino gemacht. Würde sogar so weit gehen und sagen, dass dieser Film am besten auch nur im Kino funktioniert. 
    • Wenn man mal ganz pingelig sein möchte, muss man schon sagen, dass man in der Pro eine etwas andere Situation vorfindet, als in der Standard 5. 😁 Also erstmal ist die natürlich kleiner und diese rausnehmbaren Lüftungsleisten (oder isses nur eine in der 5 ?) gibt es in der Pro ja nicht. Folglich kann man die auch nicht reinigen. Außerdem ist nur eine der beiden Lüfterabdeckungen geschraubt. Auf der anderen Seite sind sone Art Nieten. Aber natürlich braucht man nur die eine Abdeckung entfernen um den Lüfter rauszuheben. Stecker konnte ich dran lassen. War aber eigentlich kaum Staub drin und daher fiel das Erfolgserlebnis leider aus.  War wohl einfach noch zu früh.  Schade. Wollte nur mal nachsehen, weil hier öfter was über "außergewöhnliche" Staubanziehung zu lesen war. Jetzt kommt die X dran. Da lohnt es sich aber bestimmt. Die hatte ein paar Jahre Zeit sich ordentlich Dreck anzufressen. Freu mich schon. Hoffentlich ist die richtig dreckig. Ich mochte ja auch Power Wash und freue mich schon riesig auf Teil 2 davon. 🫶
    • F1... Starker Film mit Brad Pitt. 2 1/2 Stunden und die Zeit verging wie im Flug. 👍 Heads of State (Prime) Typischer John Cena Film. Ich wurde sehr gut unterhalten. Popcorn Kino in reinster Form 😅
    • Und da ist er Fertig, der BMW M1 Procar.  Dafür das er aus Klemmbausteinen besteht, sieht er ziemlich cool aus. 
×
×
  • Neu erstellen...