Zum Inhalt springen

L.A. Noire mehr Fälle


KerniBoy

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal ne frage wegen L.A Noire...

Es kammen jetz ja schon neue Fälle im PS Store, die ich bereits mit dem Rockstar-Pass erworben habe, nun zu meiner Frage kommen noch andere Fälle als Kifferwahnsinn oder Nicholson Galvalisierung ?

 

Kifferwahnsinn gibt leider noch nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne frage wegen L.A Noire...

Es kammen jetz ja schon neue Fälle im PS Store, die ich bereits mit dem Rockstar-Pass erworben habe, nun zu meiner Frage kommen noch andere Fälle als Kifferwahnsinn oder Nicholson Galvalisierung ?

Hab auch den Pass und die neuen Fälle schon durch. Wäre sehr cool wenn noch neue Fälle dazu kommen würden :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...