Zum Inhalt springen

YLOD - Was tun?


RcN010

Empfohlene Beiträge

Achso da hätte ich gleich auch noch 1 Frage. Ich hab auch noch 2 Festplatten 1x60GB und 1x320GB. Wenn ich die verkaufen würde ohne meine PS3 dann würde die Festplatten doch Formatiert werden? Und die 60GB Festplatte könnte ich sogar in meiner PS3 drin lassen da vorher die 320GB drin war, dann formatiert die sich ja eh? Wie siehts aus wenn jemand die Festplatte für den Laptop benutz, wird die da auch formatiert?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst deine daten voher löschen indem du deine festplatte raus nimmst und in die neue machst wenn de eine hast. vorher mach ne sicherheitskopie dann kannste das auf die neue festplatte hauen und du hast deine ganzen speicherstände wieder auf der neuen ps3.

Sicherheitskopie kannste vergessen... Ist die Platte in der neuen Playse wird sofort gefragt ob formatiert werden soll. Wenn du das nicht tust funzt die Festplatte nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem reparieren must du abwägen.

1. geht dabei das garantiesiegel kaputt. wenn du sie kaputt verkaufen willst, ist sie mit intaktem garantiesiegel mehr wert (weil der käufer hofft, sie reparieren zu können) die besten preise bei ebay erzielst du, wenn das angebot am sonntag gegen 19:30 uhr endet.

 

2. reparatur selber machen ist glücksache. auch wenn es klappt, ist es nicht sicher, daß die ps3 lange durchhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn ein anderen trick wie man ein CD noch aus den alten PS3 holt. Einfach einen haarföhn an die hinteren Lüftungsschlitze etwa 5 - 10 min. mit heizer Luft bearbeiten dan schnell anschalten und du kannst die CD rausholen die PS3 läuft dan etwa noch 5 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...