Riesen problem
-
Hatte mich schon gewundert, dass dahingehend nichts von dir kam 😅 Hab es auch schon auf der Platte! Morgen nach der Arbeit wird es direkt angeschmissen😁
-
By KerasLucar · Posted
Selber spielen und eigene Erfahrungen sammeln zur Meinungsbildung. Warum dir deine Freunde nach dem Kauf vom Spiel abraten verstehe ich nicht wirklich. Habt ihr nicht vorher mal drüber geredet ? Hast du es dir geholt bevor sie es wussten ? Spielen sie es selbst oder war es einfach nur der Tenor ala Google ? Letzten Endes musst du wissen ob du es spielen willst oder nicht. In dem Sinne Versuch macht klug. ^^ -
Hallo liebe PC Bastler. Mein Laptop ist in die Jahre gekommen und bin am überlegen einen Desktop PC zu kaufen oder einen neuen Laptop. Irgendwann wird es so oder so Zeit wahrscheinlich einen Desktop PC zu holen zwecks den Kindern. Das kann aber auch erst nötig sein in 3-6 Jahren.... Ich hab bei Saturn diesen Rechner gefunden https://www.saturn.de/de/product/_hp-victus-by-hp-tg02-0313ng-gaming-pc-mit-amd-ryzentm-5-5500-prozessor-32-gb-ram-1-tb-ssd-nvidia-geforce-rtxtm-4060-windows-11-home-64-bit-2960666.html Taugt das was fürs Preis-Leistungsverhältnis? Oder komme ich günstiger wenn mir den einer von einem Fachgeschäft baut?hab zwei linke Hände aber würde es auch mit genug Schulungsvideos selber bauen 😅 Der PC sollte zwischen 800-1300 Euro kosten der Laptop nicht mehr wie 1000. PC hatte halt den Vorteil das man nachrüsten kann oder wechselt das alles mittlerweile schneller wie früher? Muss kein highend Rechner sein. Bisl zocken sollte man können eventuell. Aber eigentlich nur für Schule, Bewerbungen usw. Monitor bräuchte ich dann natürlich auch passend dazu 19 Zoll... Vielen Dank für eure Mühe vorab und ich freue mich auf eure Meinung.
-
By President Evil · Posted
Ender Magnolia vorbestellt. Morgen ist es soweit -
Also ich kann mich da an einige knackige Bossfights erinnern und auch an recht coole Rätsel.
-
Recommended Posts