Zum Inhalt springen

Riesen problem


SG502

Empfohlene Beiträge

Guten Abend alle miteinander,

 

ich habe ein riesen problem, habe online von einem spieler einen takedown kassiert. dieser junge (name hab ich) sagte "ich habe einen virus , deine spielstände sind jetzt weg wenn ich dir einen takedown verpasse". das geschah auch wirklich. trophäen sind zwar noch alle da aber alles andere ist auf null. alle challanges, autos etc. sind weg. :ohjeh:

 

was ist das denn für ein sch.... ??? kennt einer von euch das problem? Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ob das wirklich stimmt, dass du wegen nem simolen takedown alles verlierst, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. viell einfach nur n dummer bug. spieldaten löschen, game nochmals installieren und gucken was passiert. aber wegen nem takedown???? lolz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in diesem Game 1000000 Glitches. Vielleicht ist dies ein ganz neuer und beschissener!

 

Edit: Hab gerade einen der besten Fahrer der Welt per Nachricht gefragt. Wenn er mir dazu was sagen kann geb ich beschied. Er hat sehr viel Ahnung von dem Game und fährt auch mit leuten von Criterion rum. Der müsste das wissen!

Bearbeitet von Kratos12345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ichhatte da auch shocn gut 600 Spielstunden aber naja alles weg XD

Aber wegen festplattenfehler nicht wegen so nem scheis Bug

Aber das ist echt krank

Hat ich nicht auch noch den Ton-Bug hät ich die Challanges eh alle nochmal gemacht

wonach definiert sich eig der beste fahrer der Welt bei dem Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist nicht der Beste, aber wenn man in den Ranglisten seit Ewigkeiten unter den ersten 20 ist. Würd ich das Weltklasse nennen^^ Er hat auch nen Weltrekord in irgendeiner Zeitchallenge...

 

Edit: Als ich noch Burnout süchtig war hab ich es nur bis 30 geschafft und nach 2 Wochen bin ich so was von abgeschmiert... Da muss man echt am Ball bleiben. Worauf ich nie Lust habe^^

Bearbeitet von Kratos12345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist nicht der Beste, aber wenn man in den Ranglisten seit Ewigkeiten unter den ersten 20 ist. Würd ich das Weltklasse nennen^^ Er hat auch nen Weltrekord in irgendeiner Zeitchallenge...

 

Edit: Als ich noch Burnout süchtig war hab ich es nur bis 30 geschafft und nach 2 Wochen bin ich so was von abgeschmiert... Da muss man echt am Ball bleiben. Worauf ich nie Lust habe^^

Achso

ja die Rangliste is ja nur bei Onlinerennen oder?

Die bin ich nie gefahren hab mich einmal in die Top Ränge gebracht und hatte dann kein bock mehr auf des

Bin imme rnur rumgecrused XD oder nicht gewertete Rennen gefahren bei denen ich eh alles zerlegt hab da shat mir gereicht XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso

ja die Rangliste is ja nur bei Onlinerennen oder?

Die bin ich nie gefahren hab mich einmal in die Top Ränge gebracht und hatte dann kein bock mehr auf des

Bin imme rnur rumgecrused XD oder nicht gewertete Rennen gefahren bei denen ich eh alles zerlegt hab da shat mir gereicht XD

Ja nur Online^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...