Zum Inhalt springen

Hab Ps+ kann aber die Juli Angebote nicht laden!!


Luxferre

Empfohlene Beiträge

Solange Du Plusmember bist, auch wenn du Plusmember 2. Klasse bist, kannst Du Deinen Account nicht abändern. Du musst erst abwarten, bis er abgelaufen ist. Dann kannst Du die Angebote wahrnehmen.

 

Übrigens sind vielleicht gerade mal 5% der PS+ Angebote mit dem Welcome-Back-Plusaccount nicht verfügbar. Also so wild, wie Ihr es hier schon wieder darstellt ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Du Plusmember bist, auch wenn du Plusmember 2. Klasse bist, kannst Du Deinen Account nicht abändern. Du musst erst abwarten, bis er abgelaufen ist. Dann kannst Du die Angebote wahrnehmen.

 

Übrigens sind vielleicht gerade mal 5% der PS+ Angebote mit dem Welcome-Back-Plusaccount nicht verfügbar. Also so wild, wie Ihr es hier schon wieder darstellt ist es nicht.

Mein Plus abo läuft am 7.9.11 aus.

Ich könnte wenn ich möchte jederzeit mein Plus abo um nen Jahr verlängern im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Du Plusmember bist, auch wenn du Plusmember 2. Klasse bist, kannst Du Deinen Account nicht abändern. Du musst erst abwarten, bis er abgelaufen ist. Dann kannst Du die Angebote wahrnehmen.

 

Übrigens sind vielleicht gerade mal 5% der PS+ Angebote mit dem Welcome-Back-Plusaccount nicht verfügbar. Also so wild, wie Ihr es hier schon wieder darstellt ist es nicht.

 

Bin doch seit 03.07. kein +Member mehr obwohl das +Zeichen immernoch vor meiner PSN-ID klebt. Will mir schon die ganze Zeit ein Plus-Abo kaufen aber es geht einfach nicht. :ka:

 

Ich kann deshalb folgende (und es sind einige) Spiele nicht zocken,

-Burnout Paradise (wurde um 1 Monat verlängert)

-Streets of Rage 2 (ebenfalls um 1 Monat verlängert)

-Sega Rally Online Arcade (Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich, d.h. ich kanns nicht kaufen)

-Golden Axe 2 (es wird nicht einmal in der Suche angezeigt)

-Braid (2,50 Eur wenn man +Member ist, normal kostet es 9,99 Eur)

 

Ich möcht einfach nur mal wissen woran dies liegt ?? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plus abo läuft am 7.9.11 aus.

Ich könnte wenn ich möchte jederzeit mein Plus abo um nen Jahr verlängern im Store.

Gut, das wusste ich nicht. Dann scheint das aber nur als Vollmitglied von Playstation Plus zu gehen.

Bin doch seit 03.07. kein +Member mehr obwohl das +Zeichen immernoch vor meiner PSN-ID klebt. Will mir schon die ganze Zeit ein Plus-Abo kaufen aber es geht einfach nicht.

Gedulde Dich noch ein wenig und Du wirst die Plusmitgliedschaft auch im Store erwerben können. Offenbar hat SONY diese Welcome-Back-Mitgliedschaft nicht wirklich bis zum Ende durchdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...