Zum Inhalt springen

Typberatungsthema


Empfohlene Beiträge

Dies ist das Offiziele Typberatungsthema zum "Alter, Größe, Gewicht und vieles mehr! (Auch Fotos!)" Thema.

 

 

Die Idee kommt von unseren Aller Liebsten Moderator VV6 :smileD:

 

Vor allem beim Hauttyp warste ganz Dich dran! :smileD:

Das ist hier kein Typberatungsthema. Für so ein Thema könnt Ihr irgendwo eine IG oder ein Off-Topic-Thema aufmachen. Entsprechende Beiträge wurden gelöscht.

 

 

Hier geht es zum "Alter, Größe, Gewicht und vieles mehr! (Auch Fotos!)" Threads

 

 

Anleitung:

Jeder der eine Typberatung will Postet ein Bild von sich mit seinen Wünschen.

Alle andern User können dann ihn dann Beraten (an Kiska denk :smileD:

Bearbeitet von Weißer Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss noch mehr kommen als Typberaterin...:smileD:

Typ macht nicht nur der Haarschnitt aus, sondern auch Klamotten,Schuhe Schmuck usw!!

 

ja schmuck haste uns ja heute nacht gezeigt :naughty:

 

vorallem muss es zu einen im kopf passen, man soll sich ja wohl fühlen....

 

und weißer engel ist keine SIE :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • danke dir, werde ich nachher mal testen und berichte dann
    • Das liegt primär an der expansiven Finanzpolitik der Japaner bzw. der japanischen Zentralbank (BoJ). Das Thema ist aber sehr komplex, die Gründe sind vielfältig. Da könnte man ganze Aufsätze drüber schreiben. Es hängt auch mit den Zinsanpassungen auf dem Weltmarkt zusammen. Kurzfassung: Die amerikanische FED und unsere EZB haben bereits vor über 2 Jahren den Leitzins schrittweise erhöht. Die BoJ hat erst vor wenigen Wochen, nach einer halben Ewigkeit, den Leitzins auf 0,1% angepasst. Vorher war er jahrelang negativ. Das hat den Yen im Vergleich zu Euro und Dollar für Anleger unattraktiver gemacht, da der Yen keine Zinsen abwirft.  Seit Anfang der 2000er Jahre fährt Japan eine Niedrigzinspolitik/Negativzinspolitik. Die Zentralbank pumpt durch Anleihenkäufe Geld in den Markt. Die billigen Kredite haben zu der hohen Staatsverschuldung geführt. Sollten die Zinsen in Japan weiter steigen, würde das den Staatshaushalt enorm belasten, da die Zinszahlungen bei dieser enormen Staatsverschuldung explodieren würden.    Ich habs versucht kurz zu halten, aber das wird der Komplexität des Themas nicht gerecht. Es gibt noch etliche andere Faktoren, die dazu beitragen. Demographie, die stagnierende Produktivität, politische Entscheidungen und die vergleichsweise geringe Inflation. Es ist ein absoluter Mischmach und viele Ökonomen forschen und debattieren über den Sonderstatus von Japan. Japan ist ein wirtschaftspolitisches Einhorn unter den Industrieländern.  Was das für den japanischen Gaming Markt zu bedeuten hat, sei mal dahingestellt.     
    • Dann schau mal in den Bild Einstellung welcher Modi drin ist an deinem Fernseher. Wenn du zockst wenn diesee Nicht auf Spiel eingestellt ist wechsel mal den Modus darauf. Sollte es vorhanden sein. Dann hättest du schon mal einen geringeren Inputlag
    • Ja  Habe ich auch schon getestet , sehr gut und hilfreich 
×
×
  • Neu erstellen...