Zum Inhalt springen

PSN gehackt


Lambertz

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute , leider wurde der Acc von meinem Freund heute gehackt , er wollte mit ihm irgendwas sharen und dann hat er eben sein PW preisgegeben und dann hat er in Kürze E-mail Adresse und Geburtstdatum und der ganze andere mist geändert. Er hatte noch beim Store noch über 40 Euro drauf. Was kann man jetzt tun ?

Ich weiß das es dumm von ihm war seine Daten freizugeben , hätte ich nie im Leben gemacht , sowas von Dummes , ist leider passiert >.<

War alles bei Black Ops ... einen kennen gelernt , gut verstanden und zack , gehackt , wenn man sowas hacken nennt wenn man sein pw preisgibt.

Naja , was kann man den jetzt tun ? Er hat bisher alles versucht sein Acc wiederzubekommen ... Der jenige der den Acc von meinem Freund gehackt hat , hatte ich auch als Freund und hat mich sofort gelöscht mit beiden Acc's dann ...

BITTE HELFT MIR !!!

 

Übrigens hieß mein Freund: timo2303-

Und der "Hacker": DuDeutscher

 

Da hast du bzw. er keine Chance. Sony wird wahrscheinlich auch nichts machen können. Aber mal ehrlich: Wie kann man so naiv sein?

 

War alles bei Black Ops ... einen kennen gelernt , gut verstanden und zack ,

 

:rofl:

 

Also dein Freund kann nach meinen Informationen nichts tun, außer einen neuen Account zu machen oder er kann sein Black-Ops Freund freundlich nach seinen Daten fragen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hör nicht auf die Leute hier (ausser das dein Kumpel ein ziemlicher Pfosten ist ;-).

 

Du kannst die Daten retten!

Bei einer Passwortänderung wird eine Email an deine angegebene Email-Adresse generiert. Hier kann man, mittels Link, bestätigen das die Passwortänderung nicht vom Accounteigentümer ausging.

Den weiteren Ablauf musst du dir dann mit "Bedacht" weiter durchlesen.

 

Evtl. wird das Passwort zurückgesetzt und dein Kumpel muss dann schnell selber, sich, mit seinem Account einloggen und das Passwort ändern.

 

Laut Rechtslage hat "DuDeutscher" Diebstahl begangen obwohl dein Kumpel grob fahrlässig gehandelt hat. Da ich euch nicht sonderlich alt einschätze solltet ihr mit euren Eltern reden und evtl. Anzeige erstatten. Da ihr den Account-Namen habt ist es ein leichtes die Identität des Users festzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die vielen Antworten nur die Kommentare wie "dumm" sind jz unnötoig weil er weiß selber das es ein fehler war und wurde hier ja schon oft erwähnt ... Support kontaktieren ? sicher das man das pw noch zurücksetzten kann wenn der die email geändert hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also wie hier schon erwähnt bei änderungen vom Passwort oder eMail muss der Eigentümer eigentlich eine eMail bekommen wo steht was geändert wurde und mit welche IP Adresse, dort muss auch die Änderung erst bestätigt oder abgelehnt werden.

 

 

 

PS: Und wenn er das sogar bestätigt hat, dann naja........ XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Problem , mein Freund hat die Email bekommen wegen Pw ändeurng , jz steht da aber:

 

"Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID(E-Mail-Adresse )eines anderen Benutzers anmelden.

Er meinte er hat das Pw geändert und dann steht das eben mit der Anmelde ID ...

 

 

Was heißt das ? :o

Bearbeitet von Lambertz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...