Zum Inhalt springen

PSN gehackt


Lambertz

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute , leider wurde der Acc von meinem Freund heute gehackt , er wollte mit ihm irgendwas sharen und dann hat er eben sein PW preisgegeben und dann hat er in Kürze E-mail Adresse und Geburtstdatum und der ganze andere mist geändert. Er hatte noch beim Store noch über 40 Euro drauf. Was kann man jetzt tun ?

Ich weiß das es dumm von ihm war seine Daten freizugeben , hätte ich nie im Leben gemacht , sowas von Dummes , ist leider passiert >.<

War alles bei Black Ops ... einen kennen gelernt , gut verstanden und zack , gehackt , wenn man sowas hacken nennt wenn man sein pw preisgibt.

Naja , was kann man den jetzt tun ? Er hat bisher alles versucht sein Acc wiederzubekommen ... Der jenige der den Acc von meinem Freund gehackt hat , hatte ich auch als Freund und hat mich sofort gelöscht mit beiden Acc's dann ...

BITTE HELFT MIR !!!

 

Übrigens hieß mein Freund: timo2303-

Und der "Hacker": DuDeutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

also erstma würde ich das nicht hacken nennen sondern einfach nur dumm seine Daten freizugeben.

 

Also wenn derjenige schon die eMail geändert hat, dann nur noch über den Support.

 

Aber bekommt man selber nicht eine eMail wo man solche änderungen bestätigen muss?

 

"Hallo Leute , leider wurde der Acc von meinem Freund heute gehackt , er wollte mit ihm irgendwas sharen und dann hat er eben sein PW preisgegeben"

 

Unter sharen verstehe ich jemandem etwas zu schicken/senden, seit wann muss man demjenigen sein passwort geben?

Bearbeitet von blaxxz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also erstma würde ich das nicht hacken nennen sondern einfach nur dumm seine Daten freizugeben.

 

Also wenn derjenige schon die eMail geändert hat, dann nur noch über den Support.

 

Aber bekommt man selber nicht eine eMail wo man solche änderungen bestätigen muss?

 

"Hallo Leute , leider wurde der Acc von meinem Freund heute gehackt , er wollte mit ihm irgendwas sharen und dann hat er eben sein PW preisgegeben"

 

Unter sharen verstehe ich jemandem etwas zu schicken/senden, seit wann muss man demjenigen sein passwort geben?

In der PSn onlien Welt heißt sharen.

Mit einen Kollegen spiele DLC austauschen.

Da muss die daten austauschen dann neue benutzer dann bestehendes konto verwenden und die daten vom kollechen eingebebn..

 

ICh fürchte dein Freund hat keine chance wieder an den Acc zu zocken es sei denn der herr Deutscher gibt ihn die daten zurück.

In den AGBs steht klipp und klar dass man NIEMANDEN seine daten geben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute , leider wurde der Acc von meinem Freund heute gehackt , er wollte mit ihm irgendwas sharen und dann hat er eben sein PW preisgegeben und dann hat er in Kürze E-mail Adresse und Geburtstdatum und der ganze andere mist geändert. Er hatte noch beim Store noch über 40 Euro drauf. Was kann man jetzt tun ?

Ich weiß das es dumm von ihm war seine Daten freizugeben , hätte ich nie im Leben gemacht , sowas von Dummes , ist leider passiert >.<

War alles bei Black Ops ... einen kennen gelernt , gut verstanden und zack , gehackt , wenn man sowas hacken nennt wenn man sein pw preisgibt.

Naja , was kann man den jetzt tun ? Er hat bisher alles versucht sein Acc wiederzubekommen ... Der jenige der den Acc von meinem Freund gehackt hat , hatte ich auch als Freund und hat mich sofort gelöscht mit beiden Acc's dann ...

BITTE HELFT MIR !!!

 

Übrigens hieß mein Freund: timo2303-

Und der "Hacker": DuDeutscher

Tja da kannst du wohl, bzw. er nicht viel machen. Vielleicht bei Sony anfragen, ob man den Account iwie zurück bekommen kann. Das Geld wird aber wohl weg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber Schuld...wer so blöde is :nixweiss:

Sorry aber für so eine Aktion hab ich kein Verständnis ! :_wanken2:

Und Sony wird da bestimmt ähnlich reagieren

Ne denke ich eigentlich auch und was sollen die da groß machen ?

Ich würds halt einfach mal probieren oder fragen, was man machen kann.

 

*Edit:

 

Das bringts auch nicht ihm jetzt tausend mal zu sagen, dass das blöd war. Ich glaub so schnell macht er das eh nicht wieder. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuen Account machen.

 

Da kann man nichts mehr tun.

 

Da dein Kumpel die Zugangsdaten freiwillig ausgehändigt hat und ihm auf diese Weise die Möglichkeit gab vollen Zugriff auf den Account zu haben, ist das Eigenverschuldung.

 

Sony greift nur bei wirklichen Hacks oder bei arglistiger Täuschung ein.

 

Das Guthaben, sowie die Inhalte des Accounts sind somit eben weg.

 

Du leihst deine Kreditkarte ja auch nicht jedem dahergelaufenen Unbekannten. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
    • Naja, neue Next Gen Konsolen sind ja schon in der Entwicklung. MS hat da in den letzten 4-5 Jahren mit den ganzen Publisher/Studiokäufen einfach zuviel Geld reingesteckt, als dass sie die Plattform einfach so sterben lassen würden. Die Frage ist halt, wie man in Zukunft weitermacht? Ich denke ursprüngl. war sicher der Plan mit diesen ganzen Zukäufen + Gamepass die eigene Plattform so attraktiv wie nur möglich zu machen und einige PSler oder NIntendofans anzulocken. Hat aber halt nicht funktioniert. Die Konsolenkäufe sind so schwach wie selten zuvor und auch wenn MS schon lange nicht mehr alles auf die Konsole setzt, wäre es für sie deutlich einfacher, wenn die Xbox ne feste Basis von 60-80 Mio. Spielern hätte. Das bedeutet dann nämlich wieder mehr Gamepassabonnenten und mehr Einnahmen über den eigenen Store. Die Cloud steckt noch in den Kinderschuhen und hat stand jetzt kaum Relevanz, was sich in den nächsten 5-10 Jahren auch nicht ändern wird. Gleichzeitig sind die Kosten der Sparte durch die ganzen Käufe immens angestiegen, die eigene Plattform wächst aber nicht(genug), da bleibt ja eig. nur noch der Move Spiele auch auf der Switch und der PS5 zu veröffentlichen.
    • Für ein bisschen Devil May Cry Hack n Slay Gameplay bin ich immer zu haben...😅   Von den ganzen chinesischen Games interessiert mich allerdings das hier am Meisten:  
    • Aggro vom feinsten damals 😁  
×
×
  • Neu erstellen...