Jump to content

Uri Geller - Freaks alive ?


kenny252

Uri Geller ? was fürn Freak  

70 members have voted

  1. 1. Uri Geller ? was fürn Freak

    • Er ist echt !
      2
    • Er ist einfach nur ein schwindler
      61
    • Es könnte auch stimmen
      7


Recommended Posts

Moin Moin,

 

aus dem augenwinkeln vernahm ich erade, dass schon wieder irgendeine blender-show mit uri geller über die mattscheibe flimmert ...

 

okay, man mag von diesem freak denken wass man will, aber er ist der lebende beweis, dass man sein leben auf einem großen schwindel aufbauen kann. (ist er in der politik?)

 

weiter im text:

soebend vernahm ich, dass es wohl als aliens geht ...

 

schön sind dann leute die bilder vom sternen himmel schicken mit dem kommentar "es ist neblig und blötzlich diese lichter am himmel" --

 

"lieber sender der mms, diese lichter nennt man sterne!"

"das plötzliche erscheinen wird wohl ehr mit dem nutzen ihrer halswirbel zu tun haben, als mit aliens."

 

was denkt ihr davon?

nicht primär von aliens, sondern ehr von blendern und schwindlern, wie uri geller und co ?

 

eure meinung bitte äussern

Edited by kenny252
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin Moin,

 

aus dem augenwinkeln vernahm ich erade, dass schon wieder irgendeine blender-show mit uri geller über die mattscheibe flimmert ...

 

okay, man mag von diesem freak denken wass man will, aber er ist der lebende beweis, dass man sein leben auf einem großen schwindel aufbauen kann. (ist er in der politik?)

 

weiter im text:

soebend vernahm ich, dass es wohl als aliens geht ...

 

schön sind dann leute die bilder vom sternen himmel schicken mit dem kommentar "es ist neblig und blötzlich diese lichter am himmel" --

 

"lieber sender der mms, diese lichter nennt man sterne!"

"das plötzliche erscheinen wird wohl ehr mit dem nutzen ihrer halswirbel zu tun haben, als mit aliens."

 

was denkt ihr davon?

nicht primär von aliens, sondern ehr von blendern und schwindlern, wie uri geller und co ?

 

eure meinung bitte äussern

 

Ich glaube es kennt jeder meine antowrt

Link to comment
Share on other sites

ich finde diesen freak einfach nur unglaubwürdig!

 

er hat sich noch NIE bereit erklärt, sein "können" in wissenschaftlichen Umgebungen zu beweisen, um seine Fähigkeiten analysieren zu lassen.

 

Solange er das nicht macht, sondern sein "können" nur mit entsprechender "vorbereitung" und fernab jeglicher realität demonstriert ist und bleibt er ein blender! warum sollte man einen blender bewundern?

 

Schön sind auch immer diese aussagen "es KANN heute ebend etwas passieren" oder "es KANN ihr ganzes leben verändern"

 

ich KANN auch lotto spielen MUSS aber nicht gewinnen ...

 

für die die ihn bewundern, sollten sich man mit physik und wahrscheinlichkeitsrechnung befassen, sowie sich mal den unterschied zwischen kausalität und korrelation klar machen :ok:

Link to comment
Share on other sites

Das schlimmste ist ja, dass Leute das auch noch glauben, was der da von sich gibt O.ô ......

 

Ansonsten erinenrt mich der Typ immer an den Kommentar von Reich-Ranitzki bei der Fernsehverleihung... xDD. In dem Punkt hatte der alte Mann wirklich mal recht ^^° ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...