Jump to content

Uri Geller - Freaks alive ?

kenny252

Uri Geller ? was fürn Freak  

70 members have voted

1. 1. Uri Geller ? was fürn Freak

• Er ist echt !
      2
    • Er ist einfach nur ein schwindler
      61
    • Es könnte auch stimmen
      7

Recommended Posts

• Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Stimmt, da streckt man jemandem schonmal seinen Popo raus :tongue2: .... xD

Die Amis machen das immer musst mal MTV Next gucken XD..

Währe er noch jünger könnte er auch noch etwas unverschämter sein.

Dann würde er die andere Seite auch gleich noch zeigen. :lol:

Ich war mit 3 oder 4 schon nackig auf dem Strand rumgerannt also ist das keine große Sache XDDDDD

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Die haben beim Showcase gar nichts zu Clockwork Revolution von inXile gezeigt, das hat mich tatsächlich etwas enttäuscht. Ich hätte gerne etwas mehr dazu gesehen.  Avowed soll man also auch in 3. Person spielen können. Find ich gut, wenn man hin und her wechseln kann, hab ich auch schon bei den Elder Scrolls Spielen immer so gemacht.
    • Ich tippe mal heute auf ein 1:1 Unentschieden. ✌️
    • Ich hab irgendwie gar keine lust mehr auf akolyte. Es hätte wirklich gut werden können, aber die reaktionen im internet reichen mir eigentlich dafür, dem ganzen aus dem weg zu gehen. Bei mir geht es aber nicht um die wokeness (ich hasse dieses wort), sondern dass man dem Universum nichts sinnvolles hinzuzufügen hat. Unisono herrscht die meinung, dass es einfach eine langweilige serie ist, die einfach garcnichts zu bieten hat. Spacehexen die sich selber schwängern können, finde ich aber irgendwie spannend als idee. Es ist immerhin Sci-Fi. Dort sollte alles möglich sein. Aber bitte mit einem vernünftigen Drehbuch.
    • Ok, dann dürfen es Teile der Welt schon am 20. Juni Spielen.
    • Ab dem 21.06 um 00:01 Uhr. Also kann man theoretisch schon von Donnerstag auf Freitag Nacht zocken.
  • Create New...