Zum Inhalt springen

Uri Geller - Freaks alive ?


kenny252

Uri Geller ? was fürn Freak  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Uri Geller ? was fürn Freak

    • Er ist echt !
      2
    • Er ist einfach nur ein schwindler
      61
    • Es könnte auch stimmen
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uri Geller ist genau son Spinner, wie der, der den SMS Guru ins Leben gerufen hat. Aber die ganze Rotze mit Uri passt super ins Unterschichtsfehrnsehn von Pro7 und co. Mann kann nur noch Paytv anschauen, da gehts wenigstens noch einigermaßen. Außer die Simpsons und Comedy central würd ich nichts vermissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde aber die sachen die Raab macht auch net schlecht. Aber sonst ist das für die tonne!

Ich finde sowas ja schon interesant. Aber die sollten das nicht als Magie sondern ehr mal zu geben das das alles nur zauber triks sind. Hab mal bei youtube geguckt und da gibt es tonnen weise viedeos wie sie diese ganzen triks entlaven.

Ich finde es schön verzaubert zu werden, aber das alles als echt zu verkaufen ist einfach nur dreist!!!:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok Raab geht ja auch noch aber der übertreibt es auch langsam mit dem ganzen Scheiß mit Turmspringen und was weiß ich. Es sind schon nen paar gute Serien wie Scrubs und so aber das ganze andere Zeug. BSP Gallileo hat rapiede in den letzten Jahren abgebaut und vile sachen sind selbst Wiederholungen. Dann Gallileo mit dem Abdalla mit sonn Dreck wie war Jack the Ripper wirklich Deutscher und sowas. Da stelle ich mir die Frage wer wirklich auf sonne Idee kommt und sowas im Fehrnsehn zeigt. Ich weiß ja auch das Geschmäcker verschieden sind aber das was die da zeigen ist echt hol. Aber das Fehrnsehn ist ja nicht das einzigste was abbaut, das sieht mann ja auch zum bsp bei den Grünen mit ihrem neuen Aladin als Oberhaupt aber nun schweife ich zuweit vom Thema ab, denn hier gehts ja um den Uri.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...