Zum Inhalt springen

Uri Geller - Freaks alive ?


kenny252

Uri Geller ? was fürn Freak  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Uri Geller ? was fürn Freak

    • Er ist echt !
      2
    • Er ist einfach nur ein schwindler
      61
    • Es könnte auch stimmen
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn ich diesen blöden affenvogel in der glotze schon sehe krieg ich das große kotzen.

 

Fernsehen brauch man gar net mehr.

Immer diese dämlichen shows und dämliche moderatoren die versuchen witzig zu sein (So wie dieser Daniel Adamantium oder so von Galileo der auch versucht immer dumme witze zu reißen.) ich guck schon lange keine sachen mehr in der Glotze ich rege mich eh nur darüber auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahaha.....

Über solche Shows kann ich nur lachen.Was die Leute alles für ein :_wanken2: ankucken.

Des Problem ist , wenn es ein gute Einschaltquote gibt, wird es solche Shows immer geben.Wo kommen denn noch gute Filme?????Vorallem unter der Woche!?Das Fernsehen allgemein wird immer schlechter und Niveauloser......

Da schau ich mir lieber ne DVD an oder zock ein bisschen da labbert mich dann wenigstens net so ein behämmerter Moderator voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahaha.....

 

Des Problem ist , wenn es ein gute Einschaltquote gibt, wird es solche Shows immer geben.Wo kommen denn noch gute Filme?????Vorallem unter der Woche!?Das Fernsehen allgemein wird immer schlechter und Niveauloser......

Da schau ich mir lieber ne DVD an oder zock ein bisschen da labbert mich dann wenigstens net so ein behämmerter Moderator voll.

Da haste leider recht .... den meisten Mist guckt man sich schon nicht mehr freiwillig an >.< ..... mittlerweile lohnt es sich auch schon garnicht mehr, die Glotze anzumachen ^^° - man wird ja schon ab Mittag mit dem ganzen Müll berieselt -.-° ....

 

Uri Geller ist allerdings die absolute Krönung ..... xDDD.... wer sich sowas anguckt, neeeee ^^° ... das geht mal garnicht .. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu uri(n) geller: er ist einfach nur die größte lachnummer auf erden da guck ich lieber Oliver Pocher als Mortadella

 

 

 

 

zum thema aliens ufo etc bin ich der meinung das es definitiv irgendwo weit weg fern von unserer galaxy leben existiert, aber diese nie hier gelandet oder erkundungs flüge gemacht haben

 

was braucht man für eine evolution? ein erde ähnliches planet damit sich leben entwickeln kann und dann paar zufälle und ein bisschen hier von und davon und dann siehe da es herrscht leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...