Jump to content

Schwierigkeitsgrad

Nightflier75
 Share

Welchen Schwierigkeitsgrad bevorzugt Ihr?  

25 members have voted

1. 1. Welchen Schwierigkeitsgrad bevorzugt Ihr?

• Anfänger
    • Amateur
      0
    • Fortgeschrittener
    • Profi
    • Top-Spieler

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren auf welchem Schwierigkeitsgrad (Freundschafstspiel, CL, ML etc.) Ihr PES 2009 zockt.

Ich selbst versuche gerade, für mich den richtigen Schwierigkeitsgrad zu finden und stoße schon im Fortgeschrittenen, hauptsächlich im Angriff, an meine Grenzen. Teilweise habe ich das Gefühl das ich im Fortgeschrittenen mehr Probleme habe als in höheren Schwierigkeitsgraden. Anfänger und Amatuer sind allerdings zu einfach für mich.

Teilweise habe ich das Gefühl das ich im Fortgeschrittenen mehr Probleme habe als in höheren Schwierigkeitsgraden.

So gings mir genauso, deshalb spiele ich jetzt auf Top Spieler. Da spielt wenigstens der Comnputer richtig mit...

Vendetta1989.png

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA

Top-Spieler... was mir aber nur dann spass macht wenn ich selber kein Top-Team bin weil es mir sonst zu leicht ist! Gegen die KI habe ich eigentlich nie Probleme was wohl daran liegt das ich ziemlich oft Spiele und die KI einfach durchsschaue... :muede:

Gegen menschliche Spieler ist das ganz anders und viel geiler und man sieht das man eben doch nicht perfekt spielt... ;)

das stimmt wenn man unter topspieler spielt ist der ki immer am eingreifen und mann hat die gelegenheit besser zu contern.

und deswegen ist es oft wenn mann in einen leichternen schwierigkeitsgrad zu spielen versucht schwerer.:naughty::naughty:

nö, dann dann stellt sich die KI einfach nur blöd an und man gewinnt noch höher xD

ich spiele immer auf topspieler... zumindest eine kleine herausforderung... :nixweiss: ^^

nö, dann dann stellt sich die KI einfach nur blöd an und man gewinnt noch höher xD

ich spiele immer auf topspieler... zumindest eine kleine herausforderung... :nixweiss: ^^

ich habe die erfahrung gemacht wenn ich auf topspieler spiele habe ich mehr chancen und tore als wenn iich zb auf profi spiele

spiele auf topspieler,bin mit der Ki sehr zufrieden,sowohl bei den gegnern ,als auch in meinem team.da ich aktuell nicht viel pes zocke habe ich schon so meine probleme ,wenn ich mit zenit gegen die richtig guten teams spiele.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!