Zum Inhalt springen

Schwierigkeitsgrad


Nightflier75

Welchen Schwierigkeitsgrad bevorzugt Ihr?  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Schwierigkeitsgrad bevorzugt Ihr?

    • Anfänger
    • Amateur
      0
    • Fortgeschrittener
    • Profi
    • Top-Spieler


Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren auf welchem Schwierigkeitsgrad (Freundschafstspiel, CL, ML etc.) Ihr PES 2009 zockt.

 

Ich selbst versuche gerade, für mich den richtigen Schwierigkeitsgrad zu finden und stoße schon im Fortgeschrittenen, hauptsächlich im Angriff, an meine Grenzen. Teilweise habe ich das Gefühl das ich im Fortgeschrittenen mehr Probleme habe als in höheren Schwierigkeitsgraden. Anfänger und Amatuer sind allerdings zu einfach für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top-Spieler... was mir aber nur dann spass macht wenn ich selber kein Top-Team bin weil es mir sonst zu leicht ist! Gegen die KI habe ich eigentlich nie Probleme was wohl daran liegt das ich ziemlich oft Spiele und die KI einfach durchsschaue... :muede:

 

Gegen menschliche Spieler ist das ganz anders und viel geiler und man sieht das man eben doch nicht perfekt spielt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt wenn man unter topspieler spielt ist der ki immer am eingreifen und mann hat die gelegenheit besser zu contern.

und deswegen ist es oft wenn mann in einen leichternen schwierigkeitsgrad zu spielen versucht schwerer.:naughty::naughty:

 

nö, dann dann stellt sich die KI einfach nur blöd an und man gewinnt noch höher xD

 

ich spiele immer auf topspieler... zumindest eine kleine herausforderung... :nixweiss: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...