Jump to content

Fehler 8013013D Internet


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe das neue Modem von Vodafone bekommen. Eine Verbindung mit dem Pc übers Internet zu bekommen hat ja geklappt.

 

Nun wollte ich meine PS3 auch mit dem Internet verbinden, nun taucht immer dieser Fehlercode 8013031D auf. Ich suche eine Netzwerkverbindung, gebe mein PW vom WPA ein und dann taucht immer dieser Fehlercode auf.

 

Könnte mir wer helfen oder den Fehler vielleicht erläutern?

 

Ich danke Euch

Marv

Link to post
Share on other sites

hm habe ich jetzt auch gemacht. Geht iwie immer noch nicht.

Mein Drucker läuft auch über das Internet, mit den bekomme ich auch keine Verbindung mit den Router hergestellt.

 

 

Früher hat das mit den selben Router immer geklappt, deswegen verstehe ich das nicht.

Die Signalstärke liegt immer bei 60%- 55%.

Link to post
Share on other sites

Großer Fehler, dass du dir ne Fritzbox geholt hast. Hatte desöfteren Probleme mit (PS3-WLAN) Naja, was soll man von nem sche**laden wie Vodafone auch erwarten:rocket:

Sydnei1990.png

Held: "Wo ist die Kirche?" - Parlan: "GRUNDGÜTIGER, hat Innos dich mit Blinheit geschlagen? Wo ist die Kirche? Ja wo ist sie denn bloß?"

Link to post
Share on other sites
Großer Fehler, dass du dir ne Fritzbox geholt hast. Hatte desöfteren Probleme mit (PS3-WLAN) Naja, was soll man von nem sche**laden wie Vodafone auch erwarten:rocket:

 

hehe recht haste ja....

 

aber habe ein Freund heute bei mir gehabt, er konnte mir alles einrichten.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...