Zum Inhalt springen

Gemobbt wegen XBox 360!


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Und jetzt Thread zumachen bitte, sonst artet das aus und am Ende glaubts wirklich noch einer..

 

Ich glaube auch, dass der Threadersteller sich über manche Antworten hier schlapp lacht :kaffee::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man in dem alter so nen müll erleben wegen KONSOLEN!!!???

LIEß Noch mal genau! KONSOLEN!!!!!

 

Kann doch net sein das man wegen so einer sch**** einen aufstand macht.

Also bei mir war das damlas net so. Da war das zwar noch ps2 und xbox, aber damals hat da fast keiner drübergeredet.

Lass dich einfach net ärgern! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?^^

Ich glaub die sind in der Entwicklung stecken geblieben und dabei haben sie das Jahrtausend der Playstation verpasst.

Dabei sind sie über die XBox gestolpert und man musste leider feststellen das ihnen nicht mehr zu helfen ist.

Äusserlich lachen sie, doch innerlich weinen sie.

Da sie wissen das sie dich nie einholen können, ausser sie würden auf die PS3 umsteigen.

Das wäre aber ziemlich armseelig, da sie sich sonst selbst ausgelacht hätten.

So musst du über sie denken, noch Fragen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?^^

Ich glaub die sind in der Entwicklung stecken geblieben und dabei haben sie das Jahrtausend der Playstation verpasst.

Dabei sind sie über die XBox gestolpert und man musste leider feststellen das ihnen nicht mehr zu helfen ist.

Äusserlich lachen sie, doch innerlich weinen sie.

Da sie wissen das sie dich nie einholen können, ausser sie würden auf die PS3 umsteigen.

Das wäre aber ziemlich armseelig, da sie sich sonst selbst ausgelacht hätten.

So musst du über sie denken, noch Fragen?^^

 

jops so ist es eigentlich immer, was man nicht haben kann macht man schlecht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt erstaunt wieviele Leute, Leute kennen die ebenfalls eine Konsole haben und darüber noch reden. In meiner Schule hat gerade mal einer oder 2 ne Konsole, den anderen interessierts garnicht und diejenigen die das haben reden nicht mal darüber.

 

Ja, das ist bei mir genau so :D

 

Ich bin der einzige aus meiner Klasse, dem es vergöhnt ist, so ein göttliches Teil zu besitzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...