Zum Inhalt springen

Gemobbt wegen XBox 360!


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

wieso lässt du dich moben?? ein schlag auf die nase und der sagt nix mehr und schenkt dir die xbox360 noch dazu

NEIN du denkst nur du bist alleine gegen die klasse ist aber nur so muss nur den reinhauen der das sagt da wird direkt die ganze klasse ruhig sein glaub mir die meisten schüler sind nur hinterher läufer was den anderen cool macht machen die einfach nach

die machen das solange bis du den eine anwort gibts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wir treffen uns alle ausm Forum bei dir und Marschieren dann in deiner Klasse ein :rocket:

 

jo das muss ich mit machen

 

und ich habe auch welche in meiner klasse die die ps3 shit finden nen kumpel hat se sich neulich geholt und jetz sagen se die ganze zeit die is shit sin nur neidisch

 

un nen tipp von mir: ps3 läuft wenigstens mit BD(blu-ray)

und immer weiter solche sprüche oder eben das alpha männchen verkloppen hilft auch:ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso lässt du dich moben?? ein schlag auf die nase und der sagt nix mehr und schenkt dir die xbox360 noch dazu

NEIN du denkst nur du bist alleine gegen die klasse ist aber nur so muss nur den reinhauen der das sagt da wird direkt die ganze klasse ruhig sein glaub mir die meisten schüler sind nur hinterher läufer was den anderen cool macht machen die einfach nach

die machen das solange bis du den eine anwort gibts

 

genau so is es

 

so hatte ich früher auch mein mobbing problem gelösst nur war das nicht nu ein schlag:good::ok::tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nur wegen der PS3 ist... Ich finde es schlimmer, wenn man auf Grund von Äußerlichkeiten gemopped wird...

Siehs mal andersrum. Du kannst dir ne PS3 leisten, die anderen müssen auf Billig-NextGen-Console zurückgreifen.

Machs doch etwas subtiler. Nimm nen Blockbuster wie Stirb Langsam oder Hitman auf BluRay mit und biete sie deinen Kameraden zum ausleihen an. "Ach ihr könnt BluRay garnicht abspielen? Kann das die XBox nicht?". Die Leute mit ihrer eigenen Dummheit vor die Nase stossen... Das klappt immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch totaler Bullmist eine wegen einer konsole zu mobben!!! die konsolen sind beide gut und beide haben ihre eigenen spiele etc. aber ich persönlich bin mit meiner ps3 voll zufrieden und hab keine probleme. kann nicht sagen welche besser ist weil ich noch nie xbox 360 gezogt habe bzw ihre fähigkeiten austesten konnte. und die was wegen einer konsole mobben gehören direkt ins irrenhaus das ist meine meinung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...