Jump to content

Resistance 3 Beta


Guest ObscurePredator

Recommended Posts

ok , danke.

 

hat die denn schon einer gespielt und kann sagen ob sie gut ist ?

Es ist an sich kein schlechter MP.

Es gibt jetzt auch Killstreaks, dann verschiedene Klassen.

Deathmatch ist halt Deathmatch und Chain Reaction ist einfach nur Punkte einnehmen, wer zuerst alle hat gewinnt.

 

Aber irgwie fehlt da was, wo man sagt boah der MP ist was besonderes, ich finde ihn eher zu durchschnittlich.

Hoffentlich wird der Coop besser.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es ist an sich kein schlechter MP.

Es gibt jetzt auch Killstreaks, dann verschiedene Klassen.

Deathmatch ist halt Deathmatch und Chain Reaction ist einfach nur Punkte einnehmen, wer zuerst alle hat gewinnt.

 

Aber irgwie fehlt da was, wo man sagt boah der MP ist was besonderes, ich finde ihn eher zu durchschnittlich.

Hoffentlich wird der Coop besser.

danke dir.

 

hört sich eigendlich an wie bei jedem andern.

hebt sich also nix hervor.

 

werd es denn morgen mal selber ausprobieren.

Link to post
Share on other sites

Also ich muss sagen das ich die Beta sehr gut finde.

Sie ist besser als Resistance 2 MP.

Am Anfang etwas schwer erstmal wieder reinzukommen aber dann machts laune :good:.

Das aufwerten der Waffen funktioniert eig auch ganz gut.

(zB. Stufe 1 der Marksman ist ohne Zielfernrohr, 2 Stufe mit Fernrohr und 3 Stufe wird die Durschlagskraft besser.)

Mit den Steuerkreuztasten links und rechts kann man zwei Fähigkeiten festlegen wie zB Doppelgänger oder ein Rundschild.

 

Ebenfalls sind die Killstrikes auch gut eingebracht.

(zB. bei drei Tötungen hintereinander bekommt man entweder ein Schild das vor einem mit sich bewegt oder man bekommt die fähigkeit sich unsichtbar zumachen. Ab 6 Tötungen bekommt man dann einen dreipoligen Bohrer und bei 9 oder 12 Tötungen wird man für ne Zeit zu nem gepanzerten Chimera mit Gatling.

 

Also was die beiden Modi angeht, tendiere ich eher zum klassischen Deathmatch, denn beim Erobern der Stützpunkte bekommt man nicht mal halb soviele xp wie beim Deathmatch. (zB. Ich bekomm beim Deathmatch ca. 2030 XP und beim anderen nur so 700-1000)

 

Natürlich hab ich schon ein paar Bugs feststellen müssen die mir schlecht bekommen.

Im Moment hab ich keine Lust mehr die Beta zu spieln, da ein lästiger Bug mich aufregt. ( Nach jeder Runde wenn man eig die XP bekommt steht das ich Stufe 17 bin und die xp leiste füllt sich, soweit sogut doch dann geht die leiste bis aus den bildschirm raus und wenn ich dann auf Profil gehe steht das ich erst stufe 8 bin, aber das kann nicht sein da ich schon halt 17 bin. Ich habe bisher alle Levelup Bonis bekommen doch jetzt aufeinmal geht nichts mehr. Jedesmal kommt nach ner Runde das gleiche Bild und anstatt von 17 auf 18 zu steigen, steige ich von 8 auf 9...

Aber Morgen kommt ein neuer Patch und ich hoffe das Hilft.

darkest_sky92.png
Link to post
Share on other sites
mir gefällt der mp nicht

habs jetzt ein paar mal gespielt aber irgendwie nicht mein ding

aber auf jeden fall besser als teil 2

 

mal ne frage , hab rang 17 jetzt bei der R3 beta wird der rang in das hauptspiel dann übernommen ??? ......wär cool wenn ja .......da hat man dann gleich ein vorteil quasi ^^

Link to post
Share on other sites
mal ne frage , hab rang 17 jetzt bei der R3 beta wird der rang in das hauptspiel dann übernommen ??? ......wär cool wenn ja .......da hat man dann gleich ein vorteil quasi ^^

Der Rang wird nicht übernommen.

Grade weil man dann eine Vorteil hätte, gegenüber jemanden der die Beta nicht gespielt hat.

Nicht jeder durfte spielen bzw. hat PSN +.

Link to post
Share on other sites

na klar hat man eh ein vorteil wenn man die limed edition sich kauft da ist man ja glei auf Rang 10 ..........aber na gut um auf rang 10 zukommen braucht man ja eh bloß eine oder zwei stunden ...wenn man gut ist .....und woher weißt du das der rang nicht übernommen wird

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...