Zum Inhalt springen

Resistance 3 Beta


Gast ObscurePredator

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast ObscurePredator
okay finde ich zwar schade aber naja okay ... da muss ich mir eben wie immer meinen vorteil erspielen ^^

Ich war innerhalb von 5 Spielen lvl 13 das wird ja wohl net lange dauern diesen Vorteil wieder aufzubauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir die Survivor Edition kaufen und werde den Vorteil des Rangaufstiegs nicht nutzen. Hab ich auch nicht bei Crysis 2 getan. Wieso sollte ich mir sowas von vorne herein quasi ercheaten. Mir machts mehr Spaß von alleine zu leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich werde mir die Survivor Edition kaufen und werde den Vorteil des Rangaufstiegs nicht nutzen. Hab ich auch nicht bei Crysis 2 getan. Wieso sollte ich mir sowas von vorne herein quasi ercheaten. Mir machts mehr Spaß von alleine zu leveln.

 

hätte auch richtig bock auf die survivor edition, aber die 130-140 euro die da verlangt werden sind schon sehr happig! mir geht es eigentlich vor allem um die tasche und den flachmann, der ganze downloadspass ist mir eigentlich wurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte auch richtig bock auf die survivor edition, aber die 130-140 euro die da verlangt werden sind schon sehr happig! mir geht es eigentlich vor allem um die tasche und den flachmann, der ganze downloadspass ist mir eigentlich wurst.

was ist denn in dieser edition alles enthalten ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade meine ersten runden gespielt. War dann level 5 und plötzlich kam ein Spielinternen Error, plötzlich bin ich wieder level 2...aber naja, dafür nennt man das wohl Beta ^^

 

jop die beta hat schon noch einge macken. insomniac hat bereits einen riesigen day-one patch angekündigt, hoffe mal, dann passt alles soweit! am ärgerlichsten finde ich aktuell, dass man soviel probleme mit dem matchmaking hat, wenn man in einer party mit kumpels ist:ohjeh: haben uns gestern bei jedem 2. joinen einer lobby verloren ....

 

mit welcher waffe zockt ihr in der beta?

ich bin mit der bullseye unterwegs, finde die waffe einfach klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...