Zum Inhalt springen

Fifa 11 online ranglisten


Blackmolch

Empfohlene Beiträge

ich hab seit gestern abend auch das gleiche Problem. Egal ob ich gewinne oder verliere mein Punkte bleiben gleich bei der Punktevergabe nach Spielende steht immer -37 egal ob ich gewonnen oder verloren habe und meine Punkteanzahl bleibt immer die gleiche total bescheuert weiß jemand was da zu tun ist oder woran das liegen könnte? lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließ mich hier mal an, habe dasselbe Problem, was bei mir allerdings total bescheiden ist, ich bin wäre mittlerweile locker bei einer 10 Serie und doppelt so vielen Siegen wie Niederlagen (Ja so gut hört sich das nicht an, aber bisher habe ich wenn ich verloren habe nur gegen Kumpels gespielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir geht es mittlerweile wieder, nur werden halt die Punkte die man in den Spielen gemacht hat (also diejenigen die man in der Zeit in der es bei einem nicht ging) nicht mitgerechnet, dies kot** mich allerdings gewaltig an. Jetzt gewinnt man mal 8 Spiele oder noch mehr und bekommt dann keine Punkte dafür. Mal gespannt wie es bei FIFA12 laufen wird.

 

 

Ich hab nochmal geschaut und da fand ich etwas heraus.

Ich hab mir meine letzten Spiele angesehen. Die Spiele sind mittlerweile wie schon gesagt eingetragen und bei neuen Spielen bekomme ich wieder Punkte. Nun fiel mir auf, dass meine Serie viel zu niedrig ist, ich habe Nachgesehen und fast jedes Spiel bei dem bei mir gequittet wurde hieß es Niederlage für mich

 

PS: Ich habe W-Lan immer perfekte Verbindung zu Abbrüchen kommt es bei mir so selten, dass es sicherlich nicht 3 oder 4 Mal innerhalb von 2 Stunden passieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...