Jump to content
Play3.de
fresh-K

Need for Speed: Undercover - erste Eindrücke

Recommended Posts

Ist es denn echt so schlimm?Schlechter als MCLA kann es doch nicht sein.

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Also ich habe es mir heute für die ps3 geholt und ich finde es gar net so schlecht bis auf die kleinen ruckler

Ich fasse zusammen:

Jeder der es hier bisher besitzt, gespielt hat und über gesunden Menschenverstand verfügt sagt: Finger weg. Ob hier im Forum, die Magazine aus Übersee oder Kundenrezesionen bei Amazon.de, überall liest man das gleiche. Gründe werden viele genannt, ob kurze Spielzeit, überholte Grafik oder nervende slow-downs, all das sind nicht gerade kleine Mängel über die man hinwegsehen kann.

Nun die andere Seite, die der "Ihr seid der Teufel! Das Spiel muss gut sein"-sager. Sie stützen ihre Aussagen auf Videos (womöglich auf anderen Plattformen erstellt), lesen nur was sie hören wollen und wenn gar nichts mehr geht ziehen sie ihr Ass aus dem Ärmel: Ein Patch!

Von diesem ominösen Patch war schon zu Pro Street die rede, erschienen ist nie einer. Nun das selbe Spielchen von vorne, diesmal wird einer kommen, ehrlich, ganz sicher...not.

Entschuldigt, aber wer derart Lernresistent ist verdient es nicht eines besseren belehrt zu werden und soll sein Geld bitte dafür ausgeben. Sagt nicht wir hätten euch nicht gewarnt.

Nein........50€ kann man für das spiel ausgeben wenn man es hat und mostwanted und underground gespielt hat........

und nfs gut findet..... es wäre kein Fehlkauf.....es kommt darauf an worum es dem spieler geht will er geile autos schöne sounds onlöine rennen... dann kaufen.....aber auch sonst.....es is kein horror spiel aber man sollte nicht zu viel erwarten...........:ok:

PES FOR LIFE

Nein........50€ kann man für das spiel ausgeben wenn man es hat und mostwanted und underground gespielt hat........

und nfs gut findet..... es wäre kein Fehlkauf.....es kommt darauf an worum es dem spieler geht will er geile autos schöne sounds onlöine rennen... dann kaufen.....aber auch sonst.....es is kein horror spiel aber man sollte nicht zu viel erwarten...........:ok:

PES FOR LIFE

richtig meine meinung

Man,ich bin voll depri.Blödes MC.

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

kann man nfsu eig im splitscreen offline zoggen?

noch ein niederschlag.....NEIN... leider nich!!!!!!!!!!:ok:

PES FOR LIFE

muss sagen am anfang war es ein wenig entäuschend aber um so länger man undercover zockt um so geiler wirds!!!

DarkHenne.png

muss sagen am anfang war es ein wenig entäuschend aber um so länger man undercover zockt um so geiler wirds!!!

ja is schon ok.......aber das tuning paket wurde voll minimiert...!"!!!!!:ok:

PES FOR LIFE

ja is schon ok.......aber das tuning paket wurde voll minimiert...!"!!!!!:ok:

PES FOR LIFE

jo kannste laut sagen,aber felgen gibts haufenweise!!!

DarkHenne.png