Jump to content
Play3.de
FaDaKiLLeR

Schwierigkeitsstufen (Steigerung zu hoch)

Recommended Posts

Ich habe God of War3 von einem Freund ausgeliehen und als ich angefangen habe zu spielen und ich die Schwierigkeit auswählen musste habe ich gedacht ach komm wähl ich halt die zweite Schwierigkeit aus doch als ich angefangen hab zu spielen wurde ich übervordert. Ich hab für Poseidon so viele Versuche gebraucht bis ich ihn auf Leicht versuchen durfte. Irgendwann hatte ich kein Bock mehr wollte nicht mehr tausendmal den gleichen Gegner versuchen und hab aufgehört zu spielen.


image.php?type=sigpic&userid=31518&dateline=1326464833

 

 

 

OVER 1k^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah. Kannst du auch mal in Ruhe gucken wo du deine Sachen postest? Sowas hätte man auch gut im allgemeinen Thread schreiben können.

 

http://www.play3.de/forum/god-war/1335-god-war-3-usk18-allgemeines-diskussionsthema.html

 

Es braucht nicht für jede Kleinigkeit nen eigenen Thread.

 

Nimm dir meine Worte mal gut zur Brust. Dies kannst du jetzt als offiziellen Hinweis nehmen bevor andere Geschütze aufgefahren werden.

 

*closed


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...