Zum Inhalt springen

Schwierigkeitsstufen (Steigerung zu hoch)


FaDaKiLLeR

Empfohlene Beiträge

Ich habe God of War3 von einem Freund ausgeliehen und als ich angefangen habe zu spielen und ich die Schwierigkeit auswählen musste habe ich gedacht ach komm wähl ich halt die zweite Schwierigkeit aus doch als ich angefangen hab zu spielen wurde ich übervordert. Ich hab für Poseidon so viele Versuche gebraucht bis ich ihn auf Leicht versuchen durfte. Irgendwann hatte ich kein Bock mehr wollte nicht mehr tausendmal den gleichen Gegner versuchen und hab aufgehört zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah. Kannst du auch mal in Ruhe gucken wo du deine Sachen postest? Sowas hätte man auch gut im allgemeinen Thread schreiben können.

 

http://www.play3.de/forum/god-war/1335-god-war-3-usk18-allgemeines-diskussionsthema.html

 

Es braucht nicht für jede Kleinigkeit nen eigenen Thread.

 

Nimm dir meine Worte mal gut zur Brust. Dies kannst du jetzt als offiziellen Hinweis nehmen bevor andere Geschütze aufgefahren werden.

 

*closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Das erinnert mich übrigens stark an das hier:
    • Ja, PC/Steam ist für Sony sowieso nur Nebengewerbe. Ich glaube der beste Sony-Port im Verkauf war Horizon Zero Dawn, mit 2 Millionen von ingesamt 24+ Millionen. Das sind dann ca. 8%, von denen ein Teil auch noch an Steam abgeht. Und dann noch Themen wie Raubkopien und co... naja. Die Ironie ist halt dass dieselben Leute die den ganzen Tag Hass-Kommentare und dumme Reviews verfassen, scheinbar selbst des Lesens (geschweige den des Verstehens) nicht mächtig sind. Solche Dinge sind, vor allem bei Online-Spielen, eigentlich IMMER teil der Nutzungsbedingungen! Sich dann nachher aufzuregen vonwegen "Das wusste ich nicht", so läuft das halt nicht.
    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
×
×
  • Neu erstellen...