Zum Inhalt springen

Escalation oder Anhiliation?


Stylaboy

Empfohlene Beiträge

Moin,

Also ich hab schon paar mal in den CoD Threads nachgefragt was ich mir holen soll aber hab bis jetzt keine gescheite Antwort gefunden :(

Deswegen neuer Thread. Also was soll ich eurer Meinung nach kaufen? Welche Zombie Map ist besser? Welche hat mehr Möglichkeiten zu bieten?( Wie z.B Upgrades, Getränkeautomaten, Waffen u.s.w) Welche MP Maps machen mehr Spaß bzw welche sind besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Also ich hab schon paar mal in den CoD Threads nachgefragt was ich mir holen soll aber hab bis jetzt keine gescheite Antwort gefunden :(

Deswegen neuer Thread. Also was soll ich eurer Meinung nach kaufen? Welche Zombie Map ist besser? Welche hat mehr Möglichkeiten zu bieten?( Wie z.B Upgrades, Getränkeautomaten, Waffen u.s.w) Welche MP Maps machen mehr Spaß bzw welche sind besser?

 

Also Zombie Maps find ich beide sehr geil^^

Von den MP-Maps find ich die neuen besser, machen mir persönlich mehr spass^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu schade für das geld CoD=abzocke

 

WOW ! noch was ? o.O

Können wir ja nichts für wenn du nichtmal 15 für eine Erweiterung ausgeben KANNST...

 

 

Zum Thema: Escalation ist schon ganz OK. CotD ist ganz witzig und von den MP Maps find ich 2 gut und 2 naja es geht. Convoy und Zoo find ich von den am Besten. Stockpile und Hotel ist eigentlich auch nicht schlecht.

Annihilation hat mich positiv überrascht. Drive-In find ich richtig geil. Hangar 18 und Silo sind gut und Hazard is in BO nich so mein Liebling.

 

Guck dir einfach bei Youtube mal alle Maps an und entscheide dann selbst.

 

 

Edit: Wieso ist der Thread bei PS3 allgemein ? und nicht bei COD ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW ! noch was ? o.O

Können wir ja nichts für wenn du nichtmal 15 für eine Erweiterung ausgeben KANNST...

 

 

Zum Thema: Escalation ist schon ganz OK. CotD ist ganz witzig und von den MP Maps find ich 2 gut und 2 naja es geht. Convoy und Zoo find ich von den am Besten. Stockpile und Hotel ist eigentlich auch nicht schlecht.

Annihilation hat mich positiv überrascht. Drive-In find ich richtig geil. Hangar 18 und Silo sind gut und Hazard is in BO nich so mein Liebling.

 

Guck dir einfach bei Youtube mal alle Maps an und entscheide dann selbst.

 

 

Edit: Wieso ist der Thread bei PS3 allgemein ? und nicht bei COD ?

Danke für die Antwort :) Doch es würde mich interessieren welche Zombie Map umfangreicher ist. Und wie gesagt in den CoD Thread kommt heutzutage keiner rein deswegen allgemeiner thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja: Die Multiplayer Maps von beiden Packs hab ich mir bereits angeschaut. Bei Escalation gefällt mir Hotel am besten. Zoo ist ok und Convoy ist auch ok. Stockpile konnte mich leider nicht überzeugen. Bei Anhiliation find ich Drive-In und Hazard am besten. Hangar-18 ist nicht so mein Ding und Silo auch nicht so ganz. Doch die Zombie Maps sind beide Klasse ;) Ich kann mich einfach nicht entscheiden......:( Sollte nich lieber auf das 4. Mappack warten? Wird ja vielleicht 2-3 Wochen dauern bis es wahscheinlich auch enthüllt wird. War ja bei Anhiliation auch so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW ! noch was ? o.O

Können wir ja nichts für wenn du nichtmal 15 für eine Erweiterung ausgeben KANNST...

 

 

Zum Thema: Escalation ist schon ganz OK. CotD ist ganz witzig und von den MP Maps find ich 2 gut und 2 naja es geht. Convoy und Zoo find ich von den am Besten. Stockpile und Hotel ist eigentlich auch nicht schlecht.

Annihilation hat mich positiv überrascht. Drive-In find ich richtig geil. Hangar 18 und Silo sind gut und Hazard is in BO nich so mein Liebling.

 

Guck dir einfach bei Youtube mal alle Maps an und entscheide dann selbst.

 

 

Edit: Wieso ist der Thread bei PS3 allgemein ? und nicht bei COD ?

Das hat nichts damit zutun!!

Man zahlt einmal für das Spiel also will ich danach nicht nochmal für irgendwelche schei** erweiterungen zahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...