Deluxe 3.0 Posted July 30, 2011 Posted July 30, 2011 Hey Leute ! Ich suche eine Serie aber kann mich nicht mehr an den Namen errinnern. Ich weiss nur: Es war auf einem Bauernhof oder iwie sowas in der art Es war dort ein etwas aelterer Mann und eine etwas dickere Frau Es lief auf ZDF, Kika oder das erste eins von den drein Ich hoffe ihr koennt mir helfen
goodoldbismarck Posted July 31, 2011 Posted July 31, 2011 Hört sich schwer nach "Die Kinder vom Alstertal" an. Bei dickerer Frau fällt mir aber auch noch "Mama ist unmöglich" ein, wobei ich mir da nicht sicher bin^^
Deluxe 3.0 Posted August 1, 2011 Author Posted August 1, 2011 war das richtig oder nur ein bier zu viel? ansonsten kannst du hier noch mal gucken ob da was dabei ist: http://www.fernsehserien.de/ nein das wars leider nicht
KerasLucar Posted August 1, 2011 Posted August 1, 2011 nein das wars leider nicht prbier dich mal an das aussehen der beiden zu erinnern, der alte und die dicke sind nich grad ne hilfe. das passt auf tausend serien in deutschland
Recommended Posts