Zum Inhalt springen

Frage zu Oblivion


_Sephiroth_

Empfohlene Beiträge

Auf dem PC gibt es die Sprint Funktion, die dann wirklich Ausdauer zieht, ist in etwa so schnell wie wenn man den Stick voll durchdrückt. Um das den Konsolen anzupassen wurde das gebrauchen der Ausdauer entfernt, was diese schon fast Sinnlos macht. Aber es war eine Richtige Entscheidung, das mit dem Sprinten hätte ich mit dem Pad nicht gut gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem PC gibt es die Sprint Funktion, die dann wirklich Ausdauer zieht, ist in etwa so schnell wie wenn man den Stick voll durchdrückt. Um das den Konsolen anzupassen wurde das gebrauchen der Ausdauer entfernt, was diese schon fast Sinnlos macht. Aber es war eine Richtige Entscheidung, das mit dem Sprinten hätte ich mit dem Pad nicht gut gefunden...
Das ist doch nicht dein Ernst oder? Bist du dir absolut sicher das es so ist???:hammer::hammer::hammer:

 

eom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich auch und habe sie vom Kumpel ausgeliehen. Der hat alle 4 Staffeln sich geholt.
    • Wo könnte man Sie Streamen? Hab es bisher nur zu kaufen gesehen bei Prime. Und habe nur gutes über die Serie gehört 
    • Bin durch Zufall auf eine ältere Serie gestossen und habe mir jetzt mal die erste Staffel komplett angeschaut. Es dreht sich um Banshee – Small Town. Big Secrets.   Es ist eine Action Serie die sehr brutal ist. Also da ist die Serie überhaupt nicht zimperlich, genauso mit den Sexszenen. Aber die Serie macht Spaß, und hat mich auch erst bei der 3. Folge bekommen. Wollte erst nicht weiter schauen, habe aber der 3. Folge nochmal eine Chance gegeben und in der Folge gibt es einen Fight der nicht ohne ist. Auf Realismus sollte man bei der Serie aber verzichten, weil manche Logik und Handlungen gewisser Personen muss man manchmal hin nehmen. Aber die Serie macht mir grad zur Zeit Spaß und es gibt insgesamt 4 Staffeln. Ach ja der Hauptdarsteller ist der Homelander aus der Serie The Boys😁
    • Titel sagt eigentlich alles. Hab´s mir eben geholt. Gab noch ein paar Exemplare. In der Computerkasse ist der reguläre Preis von 57,99 oder so hinterlegt, wurde dann aber ohne Nachfrage auf den ausgezeichneten Preis angepasst. Stellar Blade gab es noch 2x für 49,99€ - konnte aber noch widerstehen. Ist aber eine "normale" Preisaktion und auch online so erhältlich.
    • Kannst du das auf einen anderen Gerät testen..  Klingt seltsam  Ich glaube hier hatte jemand auch schon mal das Problem mit nem Headset das die PS5 das absolut nicht erkannt hat.. mhm.. so wie bei dir mit dem Mikrofon
×
×
  • Neu erstellen...