Jump to content
Play3.de
Meh.azn

Balancing in Tekken 6

Recommended Posts

Servus Leute!

Ein Kumpel von mir mein ständig, dass irgendwelche Charaktere overpowered seien.

Ich finde, dass in Tekken 6 das Balancing jedoch ganz gut gelungen ist, wobei ich allerdings auch finde, dass bspw. Eddy/Christie oder Alisa sehr leicht zu spielen (zu spielen, nicht zu meistern!) sind....Buttonmashing und so.

Wie seht ihr das? Eure individuellen Eindrücke?

 

Und bitte keine Flames, wie "l2p du *beliebige Beleidigung*"...;)

Einfach nur eure Eindrücke und vielleicht eine Begründung...konstruktive Diskussionen sind natürlich gern gesehen^^

 

 

Bis dann!


image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ich denke nicht das iwas overpowerd is...vilene kommt das wegen diesen Juggles so rüber aber das heisst nur das man es drauf hat...wenn z.B einer mit Kazuya ne 12 Combo macht is der nich gleich Overpowerd ;):naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab erst neulich wieder angefangen und dass einzige was mir unausbalanciert vorkommt sind Hwoarang und Bake da die String combos (Combos zu nächster combo zu...) machen und du NUR abwehren kannst ein Jab mit viereck kommt da nicht einmal durch und sonnstwähren da noch die Brue Irving spammer die immer nur in diese Kompfstellung gehen wo sie nachvorne dashen und entweder Leg kick oder uppercut für juggles spammen, dort finde ich sollte er schon ein Kleinwenig langsammer sein da die reaktionszeit so langsamm ist.

Aber sonst finde ich alles in allem gut ausbalanciert.


Share this post


Link to post
Share on other sites

meiner meinung nach ist nur ein char wirklich Op und das ist eindeutig Bob, weiter möchte ich da nicht ins detail gehen aber er ist extream schnell stark. und dazu muss man meist nicht ma viel drücken 3 tasten und zack ist schon en haufen der lebens anzeige weg^^


image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, bei Bob hatte ich das Gefühl auch schonmal^^...dämlicher Fettsack :D


image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest ObscurePredator

Also als ich damals Tekken 6 Online gespielt hab kam mir Alisa sehr overpowert vor. Fast jeder hat mit ihr gespielt, und ich hab mal ausprobiert bei ihr diese eine Attacke einzusetzt, weiss net mehr welche, aufjedenfall konnte man die ganze zeit einsetzen und Gegner hatte kaum eine Chance. Hat mich ziemlich genervt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

An sich ist kein Charakter wirklich OP, da man alle Attacken mit etwas Erfahrung leicht kontern kann. Zudem sind mir Spammer die liebsten in den Ranglisten Spielen, da sie einfach echt leichte Opfer sind.^^

Die Spam-Attacken kommen im ersten Moment immer unglaublich stark und unfair vor, doch nach genauerem hinsehen und ein wenig Übung sind sie sehr leicht abzuwehren. Und dann beginnt der Spaß mit den Spammern, einfach blocken und im richtigen Moment den Uppercut oder was auch immer bringen. Wenn sie klug sind hören sie mit dem Spammen auf, doch wenn sie nichts daraus lernen wird's meist ein schneller Kampf. =D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...