Zum Inhalt springen

Worms Armageddon 2 Soundbug


Meh.azn

Empfohlene Beiträge

Sers Leute!

Mein Problem ist, dass ich, nachdem ich Items (besonders Jetpack/Bunkerbombe) benutze, immernoch deren Sound im Hintergrund habe.

Also das Spiel geht ganz normal weiter, keine Probleme, aber trotzdem habe ich dann immer noch dieses "Shhhrrhhshsh"^^ vom Jetpack im Hintergrund...

Patches sind alle drauf.

Hat wer das selbe Problem oder weis Rat?

 

Danke im Voraus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel nicht,aber bei mir ist das bei 2 anderen Games auch schon vorgekommen das Soundprobleme plötzlich da waren.Einmal bei NBA 2k11 sind die Kommentatoren mitten im laufenden Spiel verstummt,obwohl die Regler für die Lautstärke auf voll standen,und bei Formel 1 2010 das selbe Problem mit der Boxencrew die gaben keinen Ton mehr von sich.Das kommt bei beiden Games aber nicht immer an den gleichen stellen vor sondern tritt immer unterschiedlich auf.

Hast du mal versucht das spiel zu pausieren,und die Tonregler im Optionsmenu ganz auszustellen und dann wieder an,vielleicht hilft das ja schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's richtig geil!

Nicht so gut wie Teil 1 auf PC, aber trotzdem ziemlich gut.

Meistens findet man sogar online genug Spieler.(online lagfrei geht aber nur über lan :/)

Es ist auch nur 1 Controller erforderlich, weil man den mehrfach belegen und rumgeben kann...^^

 

Beste: Zu viert auf der Couch mit Pizza und Bier (oder was auch immer^^) daddeln...wenn wir das machen, dann geht's rund, weil einer immer am rumheulen ist: "ohh, ihr geht immer alle auf mich" :D

Macht wirklich Laune! :)

Bearbeitet von Meh.azn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich gut an,werde ich mir dann auch kaufen.Da kommen alte erinnerungen wieder hoch,Worms 1 war eines der besten Spiele (vor allem um den Zorn anderer auf sich zu ziehen :naughty:) und hat echt richtig spass gemacht.Worms,Pizza und Bier kommt immer gut.

Danke für die Auskunft.

P.S. Hoffe das das bei dir mit dem Sound auch wieder richtig funktioniert,bei den beiden von mir erwähnten Spielen kommt das halt auch ab und zu mal vor aber ist zum glück nicht immer so.Gruss Merman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...