Zum Inhalt springen

Dead Space - Hilfe, Hilfe, Hilfe!!!


Schlitzer

Empfohlene Beiträge

Ich flipp hier gleich aus.Hab heute frei und wollte ma schön DS weiterspielen und hänge jetzt an ner ganz dämlichen Stelle..und zwar:

 

Kapitel 3, diese Zentrifuge! Ich komm in den Raum rein ohne Schwerelosigkeit wo die Zentrifuge ist,die ich wieder in Gang kriegen muss, kille die 2 Viecher und will auf den Boden springen...aber es GEHT NICHT!!! Wie spring ich da runter?War doch zielen auf L! und dnn x!?Hab jetzt alles probiert...wollte überall hinspringen,aber er will nicht.Isaac hat einfach keinen Bock! Wo muss ich d runter springen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...