Jump to content

Das neue Kultspiel !!!

kloip

Recommended Posts

was meint ihr ?

Haben die, die Punkte der Tohnfolgen aufn Asphalt aufgeklept, oder sind die reinbearbeitet worden ?

Ich glaube die Aufnahmen wurden nachträglich bearbeitet.

Wäre auch nicht gerade Legal im Straßenverkehr so etwas zu veranstalten.:think:

Fazit: Nicht schlecht!!!:thumbs:

Edited by Zabuza

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Game Pass Ultimate  dann auf einem Laptop Streamen oder Tablet TV wie auch immer geht bei dem Spiel da es langsam ist sehr gut .
    • Hab mir das Video angeschaut mal mit Grafik Demo hat er gar nicht unrecht , gefühlt kann man weniger Aktionen machen als in der Matrix UE5 Demo die gefühlt noch bisschen besser ausgesehen hat als Hellblade 2 und offener war . Auch bei den Animationen beim laufen und der fehlende Kontakt zum Boden oder das mit dem Wasser stimmt und einige Sachen . Das Problem bei Hellblade 2 im ganzen ist es als Spiel zu sehen , ich habe es als rein Filmisches Erlebnis gesehen  bisschen laufen mal paar kleine Aktionen  etc für mich war es ein Film wo du paar Knöpfe drückst . Aber ist alles Geschmacksache  wie was jemanden gefällt , was ich dann nicht verstehe ist wie welche ankommen nennen Death Stranding , The Last of Us , God of War etc Walking Simulatoren und feiern das Gameplay von Hellblade . Obwohl das Gameplay von Hellblade wurde 2017 von denen die ich jetzt meine auch zerrissen weil es  es am Anfang ja unter Sony irgendwie stand wo es auf PS4 kam . Ich sag immer einfach mal spielen dann entscheiden  was man dazu sagt und wie es auf einem wirkt bzw. einem gefällt .
    • V Rising inkl. Legacy of Castlevania Paket vorbestellt. 
    • Ich bin mal gespannt, ob das Ende des Jahres, obwohl es ja eigentlich nur eine Erweiterung ist, bei den Game Awards, für die Game of the Year Kategorie aufgenommen wird.
    • Hab das damals auf der Switch gezockt, viel Spaß damit. Wirklich hervorragend, vor allem wenn man die Spiele und Bücher mag. 
  • Create New...