Zum Inhalt springen

Wer holt sich Arcana Heart 3?


r0n53n-82

Empfohlene Beiträge

@ r0n53n-82

 

Die Arcana Heart 3 Kämpfer sollen eine sehr umfangreiche steuerung wohl besitzen.Also sehr sehr viele angriffe ausführen können hab ich gelesen.Also ausleihen tu ich es auf jeden fall mal,und dann schaue ich mal ins Internet vielleicht gibts da ja irgendwo ne seite wo die Angriffarten aufgelistet sind.Du hast doch sicher mal einen teil davon gespielt, oder ? Was ist dein empfinden in Sachen steuerung ? gehen die Attacken leicht von der Hand oder braucht man da sehr lange und sollte sich auf nur einen Fighter spezialisieren.

 

also man sollte sich erstma ein zwei kämpfer aussuchen und dann mit denen üben. aber dann musst du dich auch noch für ne Arcana entscheiden, von denen gibt es 23(23 Characktere + 23 Arcana = 500+ Combinationsmoglichkeiten :) ). aber für bemu veteranen sollte das kein problem sein denn die steuerung is super präzise und geht sehr leicht von der hand (Guilty Gear Style). ich zocke mit dem Street Fighter Fight Pad nur zur info. hab schon echt lange geile kombos geschaft von denen ich in GG & BB nur träumen konnte :naughty: und nein ich hab die ersten zwei teile nicht gezockt da es von AH1PS2 nur ne ami version gibt und AH2 niemals außerhalb von Japan erschienen is. wir haben es ARC TECH, dem publisher der GG & BB serie zu verdanken das AH3 überhaupt auf konsole außerhalb Japan erschienen is. das spiel gibs in japan nämlich schon seit 2009.

 

PS. deinen alten Avatar fand ich besser. hat zu deinem namen gepasst. wennde ne Ps3 hast kannst mich gerne adden.

Bearbeitet von r0n53n-82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...