Zum Inhalt springen

Wer holt sich Arcana Heart 3?


r0n53n-82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also Arcana Heart 3 ist mir doch einen tick zu weit weg von der standart beat em up kost, aber KoF13 sieht im trailer super interessant aus, das werde ich mal im auge behalten. zum glück ist das genre wieder erwacht, die auswahl an guten fightinggames ist auf der ps3 inzwischen wirklich gut:ok:

 

aber das is doch grad das tolle das es nicht das übliche ala SF is. find ich jedenfalls. aber freu dich ich hab noch vor einen KOF 13 Video thread zu öffnen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das nächste Bemu das ich mir holen werde ist Arcana Heart 3 wär ich doch bloß im moment nicht so übersättigt von diesem Genre.

 

ah ja gut das ich mir MVC3 und MK nich geholt hab. Vorallem MVC3 nich da ja bald die Ultimate Edition mit 13 zusätzlichen Charakteren kommt. AbzockCOM schlägt wieder zu. Diese verdammten Penner sind erst zufrieden wenn sie unseren letzten Cent aus der Potte haben:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ r0n53n-82

 

Die Arcana Heart 3 Kämpfer sollen eine sehr umfangreiche steuerung wohl besitzen.Also sehr sehr viele angriffe ausführen können hab ich gelesen.Also ausleihen tu ich es auf jeden fall mal,und dann schaue ich mal ins Internet vielleicht gibts da ja irgendwo ne seite wo die Angriffarten aufgelistet sind.Du hast doch sicher mal einen teil davon gespielt, oder ? Was ist dein empfinden in Sachen steuerung ? gehen die Attacken leicht von der Hand oder braucht man da sehr lange und sollte sich auf nur einen Fighter spezialisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...