Zum Inhalt springen

Werdet ihr euch Need for Speed:The Run Kaufen?


ps3freak65

Also,werdet ihr euch Need for speed: The Run kaufen?  

72 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Also,werdet ihr euch Need for speed: The Run kaufen?

    • Ja klar!
      9
    • Wieso sollte mann so einen Scheiß kaufen?
      34
    • weiß nicht
      11
    • Vor dem Deutschen Release
      0
    • Wenn es irgendwan mal billig wird
      18


Empfohlene Beiträge

Also ich weis nicht, ich denke nicht das ich es holen werde.

So alle gefühlen 6 Monate kommt ein neues NFS. Die klopfen die Dinger raus wie die warmen Semmeln. Wo soll da denn die Qualität bleiben.

Ja du sprichst mir aus der Seele BMW-M. Was noch viel schlimmer ist die Car-Pakete dann als DLC an zu bieten. Früher hat man sich die Autos freigespielt. Ich fand auch Hot Pursuit den letzten Teil nich besonders gut.

Ich warte erstmal ab weil im November kommt erstmal Modern Warfare 3 raus und es soll ja noch neue Strecken bei GT5 geben, und ich hoffe die kommen noch vor dem November raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dabei war Most Wanted einer der besten Teile der Serie und hatte mit dem Ursprung mehr gemein, als die Undergroundteile.

 

Ok, Most Wanted war auch noch ganz gut, dank den spannenden Verfolgungen mit den Cops, mir persönlich hat aber Underground 2 besser gefallen.

 

Die Story bei NFSU2 war, wenn ich mich erinnere, deutlich länger als die in MW. Das Tuning hat mir persönlich in Most Wanted überhaupt nicht gefallen, in Underground 2 hatte man einfach viel mehr Tuningmöglichkeiten, was für mich den Hauptteil der Reihe ausmachte.

 

Hat mir irgendwie im Gesamtpaket besser gefallen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht warum alle immer noch auf diese Plastikverspoilerung und Unterbodenbeleuchtungen Tuningschmarrn stehen?! Ich mag mit einem "orignalen" Supersportwagen über schöne Straßen heizen und von Cops verfolgt werden!

 

Mag ja sein, aber was bringt einem das "originale" wenn die Fahrzeugsteuerung im Spiel schlecht ist?

Bestes Beispiel: NfS HP.

Präzises Driften war dort so gut wie unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mal schauen aber ich kaufe mir nfs spiele nur wenn sie so sind wie NFS HP so geil als bulle rumzuheizen oder im online modus echte menschliche gegener racer und polizei .

 

 

Wenn ich da an underground denke man bekamm nur viele punkte wenn man sich die hässlichen carboon teile dranbaute :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...