Zum Inhalt springen

Hilfe


Spartiose

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so nun hab auch ich ne PSP und wollt ma gleich nen video reintun. Doch davor brauchte ich das Prog. Video 9. Ok auch das hab ich mir besorgt und das video zu einer MPEG 4 datei umgewandelt und es auf meien speicherkarte getan doch es ging nicht. wo is das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft das Video nicht oder findet er es erst gar nicht?

 

Im letzteren Fall musst Du die Order-Struktur der PSP einhalten. In einme Order "PSP" den Ordner "VIDEO" (one Gewähr) anlegen und dort dein umgewandeltes Video reinpacken. Dann sollte es funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die psp findet das video erst gar nicht. Was das mit denm Ordner angeht... Ich habe schon ein Ordner mit dem namen "VIDEO" im PSP Ordner erstellt aber auch so "neben" dem PSP Ordner.

 

Video Format muss doch MPEG 4 Sein oder?

 

achja und dann hab ich heute mal ein ordner namens "MUSIC" erstellt um mal zu gucken wie das mit der Musik auf der PSP so ist. Nunja es lief erstmal doch dann war die musik plötzlich aus und als ich auf den display schaute stand da "Daten defekt" oder so. Dann hab ich das System neu gestartet und die Daten waren wieder funktionsfähig. Als ich es erneut abspielte war es nach einer zeit wieder ausgegangen und da stand wieder das selbe und das bei beiden Musiktiteln (hatte 2 lieder nur drauf). Ist es möglich das ich ne schrott PSP erwischt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welces Formate die PSP alles abspielt, kann ich Dir nicht sagen. ICh hatte bisher nur Demo-Videos uaf der Speicherkarte.

 

Wenn Dein Video trotz der Ordnerstruktur nicht funktioniert, habe ich auch keinen Rat mehr. Also MPEG4 spielt die PSP ab... Hast Du die Ordner-Namen alle in Großbuchstaben angelegt?

 

Funktionieren Deine Musiktitel denn auf dem PC komplett ohne Probleme? Vielleicht sind die Daten wirklich defekt. Versuche doch mal, die komplett neu auf dei Speicherkarte zu kopieren.

 

Kannst Du denn ohne Probleme Spiele spielen? Wenn dies der Fall ist, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass Dein Gerät defekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik läuft auf dem PC einwandfrei.

Die Spiele funktionieren auch ohne Probleme.

Was ich aber am meisten gern haben würde sind die Videos. Ich habe gehört das sich eigentlich die Ordner von allein Anlegen wenn man die PSP mit dem PC mit einem USB Kabel verbindet doch auch das habe ich schon gemacht und es funktionierte nicht. Also ich konnte zwar auf die Speicherkarte zugreifen doch die Ordner wurden nicht erstellt.

Achja und ja ich habe die Ordner mit Großbuchstaben benannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Ordner selbst erstellt. Wieso sollten die PSP diese auch selbst erstellen, nur weil sie mit dem PC verbunden ist?

 

Also wenn die Ordner alle richtig angelegt sind, dann habe ich auch keinen Rat mehr...Tut mir wirklich Leid!

 

Vielleicht können Dir andere hier im Forum noch weiterhelfen. Ich hatte solche Probleme noch in keinster Weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...