Zum Inhalt springen

Hilfe


Spartiose

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hehe danke :)

hab auch jetzt formatiert doch bevor ich die video bzw. lieder nun raufkopiere wollt ich lieber nochmal fragen, sollen die Ordner "VIDEO" und "MUSIC" im PSP Ordner erstellt werden? Also da wo das System Ordner ist und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Speicherkarte direkt muss der Ordner "PSP" erstellt werden. Darin werden alle weiteren für Daten relevanten Ordner angelegt, also auch "MUSIC" und "VIDEO". Die Daten werden dann in den entsprechenden Ordnern platziert und dann sollte es keine Probleme mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider gibt es die doch ^^ hab die 2 ordner erstellt und gleich ma 2 lieder, die sonst funktionieren (auf PC, Handy, MP3 Player), raufkopiert. anfangs schien es normal zu laufen doch dann war es wieder geschehen. das lied hat einfach aufgehört. nun ja und beim 2. lied haben sich irgendwie lieder die gar nicht auf der karte waren reinvermischt also wurde ein remix während der übertragung auf die karte zusammenkomponiert ^^ als ich das lied mir angehört hatte ging es erstmal normal los und irgendwie nach 30 sec fing ein anderes lied an und der lief ganzezeit bis plötzlich ein weiteres lied losging. erst ganz am ende konnte man nochmal den anfang vom eigentlichen lied hören...

Video hab ich noch nicht versucht.

 

ganz ehrlich... sowas hab ich noch nie erlebt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt aber eher so als sei das Problem beim kopieren, also auf deinem Computer, zu suchen. Es scheint, das die Daten nicht richtig überspielt werden und sich dabei die Fehler einschleichen. Dafür spricht ja auch, das Spiele funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ehr das gefühl die speicherkarte macht nich so richtig mit da ich hier noch ne 2 karte habe (nich meine) und da waren schon paar lieder drauf und die laufen ohne probleme. jezz steck ich da ma ein video rein und schau wie das geht denn wenn ich bei mir ein video raufkopiere, erscheint es auf der psp als defekte datei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Deine PSP noch nicht so alt ist, könnstest Du vielleicht die SPeicherkarte bei Sony reklamieren. Habe aber noch nie erlebt, das eine Speicherkarte in dieser Art und Weise kaputt geht. Aber wenn Du die Möglichkeit hast, es mit einer anderen zu prbieren, würde ich diese Gelegenheit auch ergreifen. Dann scheint wenigstens Deine PSP heil zu sein! Das ist doch schon was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau. die psp is nicht alt (ein monat hab ich die erst) die Speicherkarte ist sogar jünger ich glaub letzte woche hatte ich sie mir gekauft. Was mich wundert... meine Speicherkarte ist die 1GB von Sony... die von meinem freund (die, die funktioniert) ist ne nebenmarke.

aber vielleicht liegt es tatsächlich an meinem PC also das beim kopieren etwas schiefgeht. Werde jetzt erstma ein Video auf mein Freunds speicherkarte kopieren und gucken ob die dann auf der PSP läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ok hab ma raufkopiert und nachgeguckt obs geht. Da steht nicht "defekte Daten" sondern "Inkompatible Daten" also die Dateiformat wird nicht unterstütz und das obwohl ich es auf MPEG 4 Convertiert hatte.

Die datei endet jedoch mit .MP4 doch ich denk mal das es das selbe ist.

 

ich werds auch mal gleich mit dem laptop meiner schwester versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...