Zum Inhalt springen

Welches Spiel ist besser?  

39 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welches Spiel ist besser?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Von Sacred 2 habe ich bisher nur die Demo gespielt und die hat mir nicht so gut gefallen. Mit Oblivion habe ich viele von Stunden verbracht und mit den Modifikationen und Plug Inns wird es für einen langen Zeitraum nie langweilig.

Geschrieben

Schreklich 2:aua:, ääähhh ich meinte, Sacred 2 kann gegen Oblivion nicht mal ansatzweise anstinken.

Hol dir Oblivion, natürlich die GOTY Edition, da wird mir jeder der Oblivion hat, liebt oder bereits geliebt hat, zustimmen.:rauch:

Das Lösungsbuch kann ich dir auch ans Herz legen. Da stehen Sachen die du ohne niemals rausfindest.:besserwisser:

Gruß eom

Geschrieben

dito,kenne auch nur die demo von sacred 2.

aber dennoch habe ich für oblivion gestimmt,da dieses spiel mich über einen langen zeitraum fesselte und wieder fesseln wird.

habe es zur seite gelegt,damit ich auch mal die anderen spiele zocken kann.aber bald spiel ich weiter ;) OBLIVION

Geschrieben

bin für oblivion hab es auch 150h gespielt uns jetzt fallout3 die leuten von bethesta liefern excelente arbeit ab und zu sacred 2 , mich spricht das spiel nicht wirklich an am besten man holt sich oblivion und fallout und dan tes 5