Jump to content
Keletin

Oblivion oder Sacred 2

Welches Spiel ist besser?  

39 members have voted

  1. 1. Welches Spiel ist besser?



Recommended Posts

Ich glaube der Titel sagt bereits alles


PS3-Games: Resistance 2, FAR CRY 2, Oblivion, GTA IV, Pure, Burnout Paradise, Guitar Hero III, Uncharted: Drake's Fortune

 

Most Wanted: Fallout 3, Killzone 2, Call Of Duty 6

 

 

Was seid es Ragusa wes d Stäge abe gheit?

" Auu miner Nüss !! "

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von Sacred 2 habe ich bisher nur die Demo gespielt und die hat mir nicht so gut gefallen. Mit Oblivion habe ich viele von Stunden verbracht und mit den Modifikationen und Plug Inns wird es für einen langen Zeitraum nie langweilig.


suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schreklich 2:aua:, ääähhh ich meinte, Sacred 2 kann gegen Oblivion nicht mal ansatzweise anstinken.

 

Hol dir Oblivion, natürlich die GOTY Edition, da wird mir jeder der Oblivion hat, liebt oder bereits geliebt hat, zustimmen.:rauch:

 

Das Lösungsbuch kann ich dir auch ans Herz legen. Da stehen Sachen die du ohne niemals rausfindest.:besserwisser:

 

Gruß eom

Share this post


Link to post
Share on other sites

dito,kenne auch nur die demo von sacred 2.

aber dennoch habe ich für oblivion gestimmt,da dieses spiel mich über einen langen zeitraum fesselte und wieder fesseln wird.

habe es zur seite gelegt,damit ich auch mal die anderen spiele zocken kann.aber bald spiel ich weiter ;) OBLIVION


image.php?type=sigpic&userid=4593&dateline=1299111614

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist Oblivion auch etwas für gelegenheitsspieler??? Weil als Student kommt man nicht sonderlich viel zum zocken :ohjeh:

 

Lg Kele


PS3-Games: Resistance 2, FAR CRY 2, Oblivion, GTA IV, Pure, Burnout Paradise, Guitar Hero III, Uncharted: Drake's Fortune

 

Most Wanted: Fallout 3, Killzone 2, Call Of Duty 6

 

 

Was seid es Ragusa wes d Stäge abe gheit?

" Auu miner Nüss !! "

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist Oblivion auch etwas für gelegenheitsspieler??? Weil als Student kommt man nicht sonderlich viel zum zocken :ohjeh:

 

Lg Kele

 

Nicht wirklich, für die Gelegenheiten würde ich andere RPG´s empfehlen...


genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin für oblivion hab es auch 150h gespielt uns jetzt fallout3 die leuten von bethesta liefern excelente arbeit ab und zu sacred 2 , mich spricht das spiel nicht wirklich an am besten man holt sich oblivion und fallout und dan tes 5


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

 

Zubehör + Spiele

 

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

 

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eindeutig Sacred 2!!!:zwinker:

Mehr Action, mehr Items, Online/Offline Multiplayer und keine dumm aussehenden Spielfiguren.


get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...