jorgus Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Geschrieben 5. Februar 2009 also fassen wir zusammen bei welchen spielen es funktioniert eigene mp3s abzuspiele: warhawk burnout paradise wipeout hd midnight club L Motorstorm Pacific Rift
LL_Giuse_G Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Es wird mal zeit das sie so etwas rausbringen würd mich auch freuen:smileD:
Ezkimo Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Wo wir grad beim Thema sind: Wie kann ich meine Musik von der festplatte in die 'eigene Wiedergabeliste' in Midnight Club L.A. einfügen?? Kann mir das jemand bitte erklären?
Jaszin001 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 hab gehört, dass es bei street fighter IV auch funktionieren soll. stimmt das? und wenn ja , wisst ihr ob Super Street Fighter IV dieses feature auch unterstützen wird?
KingTimon23 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Ist nix bestätigt, aber ich denke schon in Tekken gehts auch, ich finde in Kampfspielen sollte man sowas immer einbauen
Razer.X Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) @Jaszin001 Es stimmt, in Street Fighter IV kannst du deine eigene Musik einfügen. Einfach während des Spielens die PS-Taste drücken, dann kommst du in die XMB. Dann einfach den Titel auswählen, XMB verlassen, und schon hörst du deine eigene Musik. Und Ich denke, dass dieses Feature auch in Super Street Fighter IV vertreten ist. Immerhin kommen Features hinzu, und nicht weniger. Und wenn auch Tekken 6 sogar dieses Feature beherrscht, wird Capcom sich mit Sicherheit nicht dagegen entscheiden. Bearbeitet 7. Februar 2010 von Razer.X
flexomat Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 diese minigame mit pin ball... heißt irgendwie zeedball oder so. zumindest kann man da eigene musik hören
Razer.X Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Ansonsten kann ich nur zustimmen. MotorStorm PR, Burnout Paradise, WipEout HD, Warhawk, sowie Street Fighter IV unterstützen dieses Feature. Das auch Midnight Club LA dieses unterstützt, wusste ich bis dato noch nicht. Danke für diese Info Leute. ^^ Werde Ich gleich mal ausprobieren.^^
Affenkopp Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Ist nix bestätigt, aber ich denke schon in Tekken gehts auch, ich finde in Kampfspielen sollte man sowas immer einbauen Wie hast du den Thread denn ausgegraben? Mit der Suche?
Empfohlene Beiträge