Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute !

Ich hab zwei Frage zum Android Store:

Welche Bezahlmethoden gibt es bis jetzt für den Store ?:ka:

Ich hab mal gehört das es sowas wie iTunes-Karten gibt, stimmt das ?:ka:

mfg power-hardy

Posted (edited)

Nein gibt es nicht. Bisher gibt es meines wissens nur dieses Google Dingens wofür man eine Kreditkarte braucht.

Alternativ kannst du noch Apps über AndroidPit beziehen, wo man auch mit PayPal bezahlen kann. Und einige Apps kann man auch direkt über die kostenlose Version bezahlen und upgraden, oder über die Seite des Entwicklers kaufen

EDIT: Bei AndroidPit bekommt man aber nicht alle Apps, sondern nur einen Bruchteil

Edited by Hopperrapper
Posted
Nein gibt es nicht. Bisher gibt es meines wissens nur dieses Google Dingens wofür man eine Kreditkarte braucht.

Alternativ kannst du noch Apps über AndroidPit beziehen, wo man auch mit PayPal bezahlen kann. Und einige Apps kann man auch direkt über die kostenlose Version bezahlen und upgraden, oder über die Seite des Entwicklers kaufen

Danke !:keks2:

Posted
ich kaufe apps mit einer pre paid kreditkarte von kalixa. kann ich nur empfehlen!

Musst du mit der prepaid karte irgendwelche gebühren zahlen ?

Monatlich/jährlich/pro überweisung. ???

Posted

nein. die "einrichtung" kostet einmalig. ich glaube das waren 4€. ab dann gibt es keine kosten mehr. man kann kostenlos aufladen (per überweisung). wenn man aber das geld sofort auf der karte haben will, kann man das z.b. mit click and buy machen. das kostet dann allerdings 5% des aufladebetrages. aber wer interesse an einer kalixa pre paid kreditkarte hat (meiner meinung nach die beste pre paid kreditkarte die es gibt) der informiert sich am besten selber im inet darüber.