Zum Inhalt springen

Begleiter


AHopper

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Mal wieder ich. ;)

Im Handbuch finde ich nichts darüber, wie Begleiter im Spiel "funktionieren"..

 

Ich will nicht rumspoilern hier - daher bitte nur lesen, wer das Spiel schon recht weit gespielt hat. Ich sage mal Robo-Facility in der Nähe Tenpenny Towers....

 

 

Vor dem Gebäude der Robo-Fabrik habe ich einen Typen gefunden, der mit Robotern handelt. Für 1000 Caps (Peanuts^^) habe ich mir einen Cerberus-Type Kampfroboter (so ein Mr.Gutsy-Verschnitt mit Flammenwerfer und Plasmakanone) gekauft.

So... es wäre natürlich äußerst ungünstig, wenn ein so teures Exemplar nicht permanent erhalten bliebe. Ich habe schon festgestellt, dass er sich nach einem Gefecht automatisch wieder auf 100% Trefferpunkte regeneriert. Geht er im Gefecht kaputt, ist er natürlich weg, das ist klar.

ABER, meine Fragen:

 

- wenn ich ihm befehle, an einem Ort zu warten, bleibt er dann da? Findet man ihn dann dort auch wieder?! Oder verschwindet er?

- Was ist mit dem Zeug, das man bei ihm im Inventar einlagert? Ist ja super, dass man auf einmal ein kämpfendes Lasttier mit sich rumschleppen kann, das auch noch beinahe unbegrenzt viel tragen kann! Aber bleiben die Sachen da zuverlässig drin? Stichwort "Waffendepot".... ich will nicht meine teuren Waffen da reinlegen und hinterher festellen müssen, dass sie einfach verschwinden^^

 

 

 

 

 

Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Private Soda wird begleitet von Jericho und dem käuflichen Ghul aus Underworld , Charon heißt er oder so .

 

Meine Erfahrung :

 

Die Waffen sind sicher , kannst alles Lagern ohne das er abhaut oder so oder das Zeugs verkauft ^^

 

Jericho kann Mini Gun abfeuern was mein Underworld Ghul nicht kann . Was du mal ausprobieren solltest ob dein Roboter Stim Pack zu sich nehmen kann .

 

Was mich stört das Charon keine Mini gun tragen kann und nur seine Kampfflinte benutzt . Aber Handgranaten können sie nutzen und Jericho fluppt wien Vieh wenn ich ihm Zigaretten ins Inventar lege .

 

Was mich noch stört das ich schaffe gehen muß und kaum Zeit zum spielen finde ^^

 

Taktisch agieren sie sehr gut finde ich , ich habe ihnen angeordnet auf Distanzwaffen zu gehen und das tun sie auch , und fürs grobe nutzen beide Rösti . Manchmal kommen sie in einen Bereich nicht mit , dann durchlaufe ich den Bereich bis zum nächsten Bereich und ab dann sind sie wieder da . Aber verloren habe ich bisher noch keinen , wenn sie nicht sterben werden sie immer bei dir sein .

 

Was ich bisher noch nicht rausfand ob die in Level aufsteigen wie ich . Hab zwar keine Forschung betrieben aber ich glaube die Leute die meine Leibwächter erlegen dafür bekomm ich keine Ep also denke ich das Charon und Jericho im Level aufsteigen könnten .

 

Kann mir jemand sagen obs für Charon ne Unikat Kampfflinte gibt ?

 

Kann man als Böser Charakter auch Fawkes bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@web.deprivate soda

 

ich frage mich gerade wie du es schaffs

2 begleiter auf einmal zu haben

 

und zu deiner frage ne geht nich

 

Ganz einfach du wirbst sie an.:rolleyes:

 

Jericho R.I.P...:heul:

Er ist bei mir gestorben, als er alleine gegen einen riesen Mutanten kämpfen durfte.

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dog mußte natürlich dran glauben leider , aber ich mußte ned mal viel tun . 5 Minuten nachdem ich ihn mitnahm hat er sich mit einem mutiertem Braunbären angelegt und starb .

 

Hab Charon nun rausgworfen , er hat zu viel gegrunzt und hab ihn durch Clover ersetzt . Ich habe auch einen Test gemacht , Clover und Jericho können die elektro Gatlin Gun tragen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...