Jump to content

Begleiter


AHopper
 Share

Recommended Posts

Moin!

 

Mal wieder ich. ;)

Im Handbuch finde ich nichts darüber, wie Begleiter im Spiel "funktionieren"..

 

Ich will nicht rumspoilern hier - daher bitte nur lesen, wer das Spiel schon recht weit gespielt hat. Ich sage mal Robo-Facility in der Nähe Tenpenny Towers....

 

 

Vor dem Gebäude der Robo-Fabrik habe ich einen Typen gefunden, der mit Robotern handelt. Für 1000 Caps (Peanuts^^) habe ich mir einen Cerberus-Type Kampfroboter (so ein Mr.Gutsy-Verschnitt mit Flammenwerfer und Plasmakanone) gekauft.

So... es wäre natürlich äußerst ungünstig, wenn ein so teures Exemplar nicht permanent erhalten bliebe. Ich habe schon festgestellt, dass er sich nach einem Gefecht automatisch wieder auf 100% Trefferpunkte regeneriert. Geht er im Gefecht kaputt, ist er natürlich weg, das ist klar.

ABER, meine Fragen:

 

- wenn ich ihm befehle, an einem Ort zu warten, bleibt er dann da? Findet man ihn dann dort auch wieder?! Oder verschwindet er?

- Was ist mit dem Zeug, das man bei ihm im Inventar einlagert? Ist ja super, dass man auf einmal ein kämpfendes Lasttier mit sich rumschleppen kann, das auch noch beinahe unbegrenzt viel tragen kann! Aber bleiben die Sachen da zuverlässig drin? Stichwort "Waffendepot".... ich will nicht meine teuren Waffen da reinlegen und hinterher festellen müssen, dass sie einfach verschwinden^^

 

 

 

 

 

Danke :-)

Link to comment
Share on other sites

Also Private Soda wird begleitet von Jericho und dem käuflichen Ghul aus Underworld , Charon heißt er oder so .

 

Meine Erfahrung :

 

Die Waffen sind sicher , kannst alles Lagern ohne das er abhaut oder so oder das Zeugs verkauft ^^

 

Jericho kann Mini Gun abfeuern was mein Underworld Ghul nicht kann . Was du mal ausprobieren solltest ob dein Roboter Stim Pack zu sich nehmen kann .

 

Was mich stört das Charon keine Mini gun tragen kann und nur seine Kampfflinte benutzt . Aber Handgranaten können sie nutzen und Jericho fluppt wien Vieh wenn ich ihm Zigaretten ins Inventar lege .

 

Was mich noch stört das ich schaffe gehen muß und kaum Zeit zum spielen finde ^^

 

Taktisch agieren sie sehr gut finde ich , ich habe ihnen angeordnet auf Distanzwaffen zu gehen und das tun sie auch , und fürs grobe nutzen beide Rösti . Manchmal kommen sie in einen Bereich nicht mit , dann durchlaufe ich den Bereich bis zum nächsten Bereich und ab dann sind sie wieder da . Aber verloren habe ich bisher noch keinen , wenn sie nicht sterben werden sie immer bei dir sein .

 

Was ich bisher noch nicht rausfand ob die in Level aufsteigen wie ich . Hab zwar keine Forschung betrieben aber ich glaube die Leute die meine Leibwächter erlegen dafür bekomm ich keine Ep also denke ich das Charon und Jericho im Level aufsteigen könnten .

 

Kann mir jemand sagen obs für Charon ne Unikat Kampfflinte gibt ?

 

Kann man als Böser Charakter auch Fawkes bekommen ?

Link to comment
Share on other sites

@web.deprivate soda

 

ich frage mich gerade wie du es schaffs

2 begleiter auf einmal zu haben

 

und zu deiner frage ne geht nich

 

Ganz einfach du wirbst sie an.:rolleyes:

 

Jericho R.I.P...:heul:

Er ist bei mir gestorben, als er alleine gegen einen riesen Mutanten kämpfen durfte.

Edited by Zabuza

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Link to comment
Share on other sites

Dog mußte natürlich dran glauben leider , aber ich mußte ned mal viel tun . 5 Minuten nachdem ich ihn mitnahm hat er sich mit einem mutiertem Braunbären angelegt und starb .

 

Hab Charon nun rausgworfen , er hat zu viel gegrunzt und hab ihn durch Clover ersetzt . Ich habe auch einen Test gemacht , Clover und Jericho können die elektro Gatlin Gun tragen .

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Und andere Begleiter also Jericho habe ich schon gefragt aber der will ned weil ich zu gut bin und wo finde ich einen dem des wurst isch????

oder sollte ich den Hund holen???

 

 

THX

Langeweile ??? Nicht bei mir:

assasins creed, bad company, buzz, dead space, dragon ball burst limit, gta 4, kane and lynch, lbp, mgs4, burnout paradise, lego indiana jones, star wars tfu, the eye of judgmenet, turok, pes 08,

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Eine Fortsetzung/Remake zu Arx Fatalis von 2002. Kennen sicher einige nicht. Ist das Erstlingswerk von den Arkane Studios. Nur für die Kulisse und die Spielwelt, würde ich das gerne in neuem Gewand sehen. In Arx Fatalis mussten Menschen, Orks, Goblins etc vor einigen hundert Jahren zusammen arbeiten, da das Sonnenlicht erloschen ist und deshalb unter die Erdoberfläche begeben mussten. Da tristen sie jetzt ihr unterirdisches dasein. Nettes Gimmick ist auch die Zauberei. Man zaubert nicht einfach stumpf vor sich hin sondern muss mit der Maus die Zauber setzen/zeichnen und kombinieren. Ach und man kann Brot backen. Den Teig zubereiten und ins Lagerfeuer werfen. 😄
    • Naja gibt halt viele LCD Geräte die mit HDR werben, aber schon wegen zu wenig/keine Dimming Zonen und niedriger Helligkeit gar nicht in der Lage sind vernünftiges HDR darzustellen. Damit kann man den Vorteil des größeren Helligkeitsbereich gar nicht anzeigen, weil das Display nicht in der Lage ist in den Schatten feine Abstufungen in den Details zu zeigen und gleichzeitig helle Highlights im Himmel oder bei Lichtquellen. Daher kommen dann auch oft solche Aussagen wie Bild zu dunkel, Farben übersättigt oder blass.  Sieht man am Monitor Markt sehr gut was da alles für Geräte mit HDR werben. Hab hier selber noch einen HDR 400 Monitor ohne Dimming Zonen mit Edge LED stehen. Der kann zwar den erweiterten Farbraum darstellen, aber das war es auch. Zudem werden mit den Standard Einstellungen die Farben komplett übersättigt. Das Problem gibts bei vielen günstigen LED TV's auch. Quatsch ist natürlich das HDR und LED nicht funktioniert. Gibt genug Geräte die mit ausreichend Dimming Zonen ein sehr gutes Bild haben. 
    • @Uncut @theHitman34 @BigB_-_BloXBerg @Edelstahl @Mirrors Edge Fan    
    • Starcraft 3 Prey von 2006 einen Remake ( Dat müsst Ihr Spielen ) XCOM Apocalypse 2 oder Remake vom ersten Fallout New Vegas Remake    
×
×
  • Create New...