Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank: Tools of Destruction - Hilfe!


Andy

Empfohlene Beiträge

Sorry, hab total übersehen, dass es für Tipps nen extra Bereich gibt, von daher poste ich es hier nochmal.

 

Folgendes: Ich bin in dem Level mit den Ruinen, wo ich 6 Teile brauche, um das Schiff zu reparieren. Ich habe bislang 5 gefunden. Ich vermute, dass das Letzte auf der anderen Seite der Ruinen ist, denn man kann doch bis zum Abgrund laufen und auf der anderen Seite, geht es dann weiter und da muss ich hin, doch mit Springen alleine schaffe ich das nicht (auch nicht mit den Flügeln).

 

Was muss ich also tun, um dort rüber zu kommen?

 

Und ein anderes Ziel, ist doch mit Clank die Miene zu "durchforschen", ähm, was soll man da durchforschen? Da ist überhaupt nix.

 

Danke schon mal für eure Hilfe!

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, hatte ich noch nicht gesehen, danke.

 

Hab jetzt aber das mit Clank kapiert.. bin jetzt mitten in der Miene und muss den 2. Aufzug reparieren, brauche aber mehr "Zoni" und soll die nun suchen gehen.. das sind schon die kleinen Teile, die mir die ganze Zeit folgen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...