Zum Inhalt springen

Verbesserungen?


heinztomato

Empfohlene Beiträge

Also. Was würdet Ihr Euch für einen Nachfolger bei LBP wünschen? (Oder gerne auch schon einen Patch)

 

Meine Wunschliste sieht wie folgt aus:

 

1. Wasser

Ich stelle es mir spassig vor mit klatschnassen Sackboys durch Level zu schlittern

 

2. Grössere Level

Die Level überhitzen viel zu schnell

 

3. Kostümeditor

Eigene Kostüme basteln und in Levels anbieten

 

4. Echte Seile

Die bisherigen Seile sind doch recht starr. Ich würde gerne mal einen Flaschenzug bauen

 

5. Ketten

Geht in ähnliche Richtung wie Seile

 

6. Deutlich schnelleres Undo beim Leveldesign

 

7. Mehr Spieler pro Level

z.B. spezielle, schlichte Party-Level mit 10+x Sackboys

 

8. Eigene Bilder/Sounds importieren

 

9. Videos aufzeichnen und als Sticker verwenden

 

10. Eigener Story-Modus

Die Möglichkeit Gruppen mit eigenen und Fremden Leveln zu erstellen und der Community freizugeben (á la Storymodus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sache mit dem wasser wäre sicherlich super!könnte man zum bespiel einen wasserfall bauen:good:

für einen patch würde ich mir vorallem weitere levels im storymodus wünschen ,da die story doch recht kurz ist.würde auch dafür zahlen ,wenn die qualität und der umfang stimmt.

Naja. Solange es sich in einem normalen Rahmen bewegt gerne, und nicht wahnwitzige Preise dafür von einem abgeknöpft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eigentlich nur einen Verbesserungs-Wunsch.

Die Grimassen/Gesichtsausdrücke sollten sich auf das Spiel auswirken.

Zum Beispiel sollten etwas ängstliche Gegner Angst bekommen, wenn man mit einem wütenden Gesichtsausdruck kommen würde.

 

Ich stell mir dann grad mal vor was ein Gegner macht wenn ein Sackboy mit der albernen Miene ankommt^^

 

Laufen die beiden dann zusammen mit ausgetreckter zunge durch die gegend und sammeln punkte?^^

 

Vll ne nette idee, aber ich finds unnötig... die süßen sackboys kann man doch nicht ernst nehmen^^

 

 

Ich würds super finden wenn man mehrere Schalter an ein un den selben Kolben oder was auch immer anbringen könnte. Würde einiges leichter machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...