Zum Inhalt springen

BF 3 LE im Steelbook?


MarkoBF3

Empfohlene Beiträge

hei leute, ich habe mir am 20.8 bei gamestop BF3 limited edition pegi 18 vorbestellt aber das mit der gamestop 9.99er aktion also ich habe 2 spiele und 10€ hergegeben krieg ich das steelbook auch? weil da steht bis 31.8 und ich habe am 20.8: Die "Battlefield 3 Steelbook Edition" ist streng limitert und nur bei einer Vorbestellung bis zum 31. August 2011 erhältlich. Aushändigung des Vorbestellerbonus bei Abholung des Spiels. Keine Mitnahmegarantie. Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

 

 

Danke!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

echt jetzt xD der verkäufer hat mir gar nichts davon gesagt ^^ aber hab die normale le edition vorbestellt :)

wäre sehr cool wenn ichs noch dazu kriege

wie siehts mit dem back to kakarnd und physical warfare pack aus krieg ich die auch? wenn ja wie ? ich habe keine e-mail angegeben hab es normal beim laden vorbestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt jetzt xD der verkäufer hat mir gar nichts davon gesagt ^^ aber hab die normale le edition vorbestellt :)

wäre sehr cool wenn ichs noch dazu kriege

wie siehts mit dem back to kakarnd und physical warfare pack aus krieg ich die auch? wenn ja wie ? ich habe keine e-mail angegeben hab es normal beim laden vorbestellt

 

geh mal auf die Seite -KLICK-da steht alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...