Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hei leute, ich habe mir am 20.8 bei gamestop BF3 limited edition pegi 18 vorbestellt aber das mit der gamestop 9.99er aktion also ich habe 2 spiele und 10€ hergegeben krieg ich das steelbook auch? weil da steht bis 31.8 und ich habe am 20.8: Die "Battlefield 3 Steelbook Edition" ist streng limitert und nur bei einer Vorbestellung bis zum 31. August 2011 erhältlich. Aushändigung des Vorbestellerbonus bei Abholung des Spiels. Keine Mitnahmegarantie. Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Danke!:ok:

• Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

echt jetzt xD der verkäufer hat mir gar nichts davon gesagt ^^ aber hab die normale le edition vorbestellt :)

wäre sehr cool wenn ichs noch dazu kriege

wie siehts mit dem back to kakarnd und physical warfare pack aus krieg ich die auch? wenn ja wie ? ich habe keine e-mail angegeben hab es normal beim laden vorbestellt

Geschrieben
echt jetzt xD der verkäufer hat mir gar nichts davon gesagt ^^ aber hab die normale le edition vorbestellt :)

wäre sehr cool wenn ichs noch dazu kriege

wie siehts mit dem back to kakarnd und physical warfare pack aus krieg ich die auch? wenn ja wie ? ich habe keine e-mail angegeben hab es normal beim laden vorbestellt

geh mal auf die Seite -KLICK-da steht alles

Geschrieben

Gibts das Steelbook auch für die PS3? Hab einfach nur BF3 für die PS3 vorbestellt mir wurde dann aber auch nichts weiteres gesagt um welche Version/Verpackung es sich jetzt genau handelt.

Auf der Rechnung steht nur "PS3 BF 3 LE DE"

Geschrieben
Gibts das Steelbook auch für die PS3? Hab einfach nur BF3 für die PS3 vorbestellt mir wurde dann aber auch nichts weiteres gesagt um welche Version/Verpackung es sich jetzt genau handelt.

Auf der Rechnung steht nur "PS3 BF 3 LE DE"

Das gilt sowohl für den PC als auch die Konsolen.

Geschrieben
ist das steelbook nur zum reinschieben also das ich jetzt die limited editon reinschieben kann ? :naughty:

oder is das steelbook ein ganze hülle wie z.B bo hardened ?

Wie Hardened -KLICK-

Ist die Limited allgemein Steelbook oder nur Vorbesteller Aktion?

Nur Vorbesteller bis 31.08

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• @BLNSeahawker Von mir auch noch alles Gute (nachträglich)!🫣
    • Nice😍Mir fehlt auch nur noch Daima (welches hoffentlich einen Disc Release bekommt), dann hab ich auch alle komplett🤙
    • Hab mir jetzt das Rennen im Re Live abgeschaut. Geiles Ding. Endlich hat es Nico geschafft. War längst überfällig und so verdient. Absolut brilliantes Rennen und Leistung von ihm. Norris absolut fehlerfrei heute, hat es zu Beginn vorsichtiger angehen lassen, war aber dann in der 2. Hälfte des Rennens der schnellste Mann im Feld. War glaube ich zusammen mit Hulk der Einzige der Toppiloten, der nicht neben der Strecke war. Für Oscar natürlich sehr bitter, war aber sein Fehler und irgendwo auch absolut unnötig, da er Verstappen so oder so beim Restart im Griff gehabt hätte. Für die WM natürlich genial. Statt 22 Punkte Abstand sind's jetzt nur noch 8. Ich gehe aber davon aus, dass Oscar in Spa gewinnen wird. Bei Red Bull ist man mit der Low Downforce Abstimmung volles Risiko gegangen. Für's Quali hat sich das ausgezahlt und bei nem trockenen Rennen gewinnt Max das vielleicht sogar, aber mit dem vielen Regen war klar, dass das mit der Abstimmung nie und nimmer klappen wird, da werden die Inters quasi aufgefressen. Alls es dann wieder Trocken war am Ende war die Pace wieder da, aber da war's natürlich schon zu Spät.   Charles wie immer im Regen zu nichts zu gebrauchen. Wirklich erschreckend wie stark er fast jedesmal in solchen Bedingungen zu den anderen Toppiloten abfällt. Schade, aber da muss er dringend dran arbeiten, Hamilton hat gezeigt was da heute eig. möglich war.  Viele der Rookies haben heut Lehrgeld bezahlt. 😅
    • War heute Nachmittag verhindert, habe das Rennen jetzt eben in der Wiederholung geschaut. Hülkenberg Podium ist einfach surreal. Was für ein tolles Rennen. Solche Chaosrennen gerne mehr. Hülkenberg gönne ich das Poidum richtig. Hat der Mann mehr als verdient.
  • Neu erstellen...