Zum Inhalt springen

Wo DEAD ISLAND bestellen?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte diese Woche DEAD ISLAND vorbestellen. Am liebsten die UK Version. Habe auch eine Kreditkarte. Jetzt stellt sich nur noch die Frage WO?

 

Bei Amazon kostet es ca. 37 GBP + Versand (?). Gibt es noch irgw. viel günstiger mit bloodbath DLC natürlich + günstigen Versand nach DE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Zavvi.com auch 37,85 Pfund aber ohne Versandkosten da Kostenlos!

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/dead-island-includes-pre-order-bonus-zombie-bloodbath-arena-dlc/10355982.html

 

Edit: Hab jetzt 10 Englische Shops durchgeschaut aber nichts günstigeres gefunden. Vieleicht um ein paar Pfund Günstiger aber der Versand macht es dann wieder gleich Teurer! Außer kannst noch 2 Wochen warten, die Preise in England fallen schnell!

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon Erfahrungen mit diesem Shop. Auch Lieferung zum Release vorstellbar?

Ja viele erfahrungen aber wirst sicher nicht zum Release bekommen da versand min 1 Woche dauert! Hab da noch nie Vorbestellt (nur Verfügbare Sachen) daher weiß ich nicht wie früh (vor Release) sie es verschicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei World of Video bestellt

 

http://www.world-of-video.de/shop/product/id/124971/name/Dead-Island-AT-Version-PS-3-Game

 

AT Version mit DLC für 49€. Allerdings brauchst du ne World of Video Videothek dafür, weil du deinen account in der videothek bestätigen und an dein kundenkonto binden musst(war zumindest bei mir so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle UK Games immer bei shopto. Habe ich die beste Erfahrung mit gemacht auch was die Lieferzeiten angeht. Ich hatte mal Mortal Kombat da vorbestellt und einen Tag nach dem Releasedatum erhalten. Dead Island kostet bei shopto 38,86 Pfund inklusive Versand. Vorbestellerbonus sind ein T-Shirt und der Bloodbath Arena DLC. Achte nur darauf wenn du bestellst die Währung auf der Homepage in Pfund eingestellt zu lassen.

 

Dead Island kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bubus

nein kannst nicht mit deiner KK im UK store bezahlen

weil deine daten von dir und der KK abgeglichen werden und dazu muss dein wohnsitz in UK sein sonst geht es nicht.

kannst dir aber im netz mit deiner KK eine UK card kaufen und bekommst innerhalb von 5min den code den du dann im UK account/store eingeben kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...