Jump to content
Dragonheart26m

ladegeräusche normal(ps3 slim 160gb)

Recommended Posts

hallo hab mir eine ps3 g3kauft nun musste ich feststellen das wenn ich (resistance 2)spiele immer das laufwerk höhre wie es hoch und runter geht bzw die position vom laser. bei einem level ging das ca.1minute lang .Habe kein anderes spiel hier um es zu testen ,auf der bd sind keine kratzer!

Edited by Dragonheart26m
das geräusch kommt nur am anfang vom spiel bzw level.beim laden

Du solltest die keine allzu großen Sorgen machen.

Ein Ladegeräusch ist am Anfang der Level bzw am Anfang des Spiels normal , es gibt sogar Spiele die fast ununterbrochen Lesegeräusche erzeugen (LA Noire z.B).

Es KÖNNTE aber auch an einem verschmutzen Laser liegen.

Am besten du besorgst dir mal ein anderes Spiel , z.B aus der Videothek oder von Freunden und probierst dann aus ob die Geräusche immernoch auftreten.

Wenn ja empfiehlt es sich eine Reinigungs Bluray zu kaufen.

Aber probier es ersteinmal mit Blurays , Spielen und ggf. DVDs aus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

das is doch bei jeder konsole keine sorge und wennse kaputt geht hast eh ne garantie also kann es dir wurscht sein xD :smileD:

TheDarkstar10.png

XBL: TheDarkstar10

#TheDarkstar11

versuch es mal besser zu beschreiben,also er startet hört auf und das eine minute lang dreht schnell dann stop dreht schnell dann stop.blöd zu erklären bei dvd ist es nicht

Wie gesagt , an deiner Stelle würde ich mir von irgendwo her nen PS3 Spiel besorgen und es ausprobieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ja das ist normal hatte ne fat ps3 und dann später ne slim die eundeutig lauter butet als die fat hatte auch optik aber wie gesagt das is normal:zwinker: