Dragonheart26m Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) hallo hab mir eine ps3 g3kauft nun musste ich feststellen das wenn ich (resistance 2)spiele immer das laufwerk höhre wie es hoch und runter geht bzw die position vom laser. bei einem level ging das ca.1minute lang .Habe kein anderes spiel hier um es zu testen ,auf der bd sind keine kratzer! Bearbeitet 29. August 2011 von Dragonheart26m das geräusch kommt nur am anfang vom spiel bzw level.beim laden
Sharkz Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Du solltest die keine allzu großen Sorgen machen. Ein Ladegeräusch ist am Anfang der Level bzw am Anfang des Spiels normal , es gibt sogar Spiele die fast ununterbrochen Lesegeräusche erzeugen (LA Noire z.B). Es KÖNNTE aber auch an einem verschmutzen Laser liegen. Am besten du besorgst dir mal ein anderes Spiel , z.B aus der Videothek oder von Freunden und probierst dann aus ob die Geräusche immernoch auftreten. Wenn ja empfiehlt es sich eine Reinigungs Bluray zu kaufen. Aber probier es ersteinmal mit Blurays , Spielen und ggf. DVDs aus.
MarkoBF3 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 das is doch bei jeder konsole keine sorge und wennse kaputt geht hast eh ne garantie also kann es dir wurscht sein xD
Dragonheart26m Geschrieben 29. August 2011 Autor Geschrieben 29. August 2011 versuch es mal besser zu beschreiben,also er startet hört auf und das eine minute lang dreht schnell dann stop dreht schnell dann stop.blöd zu erklären bei dvd ist es nicht
Sharkz Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Wie gesagt , an deiner Stelle würde ich mir von irgendwo her nen PS3 Spiel besorgen und es ausprobieren.
Dragonheart26m Geschrieben 29. August 2011 Autor Geschrieben 29. August 2011 ach ja wenn ich dann pause drücke hören die geräusche auf
Dragonheart26m Geschrieben 29. August 2011 Autor Geschrieben 29. August 2011 so hört es sich an /aufnahme/
Berlin_redruM42 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 ja das ist normal hatte ne fat ps3 und dann später ne slim die eundeutig lauter butet als die fat hatte auch optik aber wie gesagt das is normal:zwinker:
Empfohlene Beiträge