Jump to content

ladegeräusche normal(ps3 slim 160gb)


Dragonheart26m

Recommended Posts

hallo hab mir eine ps3 g3kauft nun musste ich feststellen das wenn ich (resistance 2)spiele immer das laufwerk höhre wie es hoch und runter geht bzw die position vom laser. bei einem level ging das ca.1minute lang .Habe kein anderes spiel hier um es zu testen ,auf der bd sind keine kratzer!

Edited by Dragonheart26m
das geräusch kommt nur am anfang vom spiel bzw level.beim laden
Link to comment
Share on other sites

Du solltest die keine allzu großen Sorgen machen.

 

Ein Ladegeräusch ist am Anfang der Level bzw am Anfang des Spiels normal , es gibt sogar Spiele die fast ununterbrochen Lesegeräusche erzeugen (LA Noire z.B).

 

Es KÖNNTE aber auch an einem verschmutzen Laser liegen.

Am besten du besorgst dir mal ein anderes Spiel , z.B aus der Videothek oder von Freunden und probierst dann aus ob die Geräusche immernoch auftreten.

Wenn ja empfiehlt es sich eine Reinigungs Bluray zu kaufen.

 

Aber probier es ersteinmal mit Blurays , Spielen und ggf. DVDs aus.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...