Jump to content

Trophy Bug


DX-treme_Enigma

Recommended Posts

Hallo an alle ,

mir ist letztens als ich meine Trophäenliste durchschaute aufgefallen das ich bei MW2 Trophäen vom Singleplayer und Spec Ops Modus habe ohne diesen jemals gezockt zu haben, spiele es nur Online. Es steht unter den Trophäen auch kein Datum oder eine Uhrzeit wann ich diese Trophäe bekommen habe.

Kann es sein das dies die Trophäen von meinem Kumpel sind hatte nämlich kürzlich seine Konsole bei mir da meine auf Reperatur wahr und hab mich auf dieser mit meinem Account angemeldet und er hat genau die gleichen Trophäen.

Jetzt würde mich interessieren ob jemand weiss wie das sein kann?

Link to comment
Share on other sites

Wen er mit dem Benutzerprofil nie online war (PSN Account) dann ist es normal. Er hat die Trophäen mit seiner PS3 erspielt, aber die dann nicht im PSN syncronisiert. Als Du dich auf seiner PS3 unter seinem Benutzerprofil, mit deinem Account Daten angemeldet hast (PSN) wirst Du seine Trophäen syncronisiert haben.

 

L.G. Sabrina

 

Da bin ich mir nicht so sicher , wenn man nicht synchronisiert dann gehen keine Trophys , auf der PSN ID , drauf .

 

Das ergibt auch den Sinn der Synchronisation .

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich mir nicht so sicher , wenn man nicht synchronisiert dann gehen keine Trophys , auf der PSN ID , drauf .

 

Das ergibt auch den Sinn der Synchronisation .

Sie meint aber das eben synchronisiert wurde

das passiert ja sobald manunter Trophys geht oder eben aufs profil

Link to comment
Share on other sites

Dein Kumpel hat bestimmt mal mit deinem Account gespielt. Eine Trophy-Übertragung zwischen 2 Accounts ist nicht möglich. Dabei ist es total egal ob die Trophäen jetzt synchronisiert wurden oder nicht.

Ja zwischen 2 Accs nicht aber zwischen 2 Systemen ist es möglich und ich glaube das hat er ja beschrieben

Link to comment
Share on other sites

Ja es geht nur das man mit einem Account auf mehreren PS3 syncronisiert, weiss das genau da ich schon mal bei einer Trophäe geholfen habe (Alone in the Dark - Handwerker Trophäe).

Ich habe auf meiner PS3 mit neuem Benutzer die Trophäe gemacht dann fürs PSN mit seinen Daten (E-Mail, Passwort) als bestehends Konto eingloggt und dann syncronisiert.

Denke mal so arbeiten auch die mit sehr hohen Account's a la Duck360, Hakoom, Andrew52286, BIELERIC.

ja hab ich auch shocn gemacht aber eben wem andren Trophys gemacht

Hakoom sind 5 Leute die zusammen in einem Ruam sitzten und zocken ;) auf 5 Systemen also ja genau so machen die das

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...