Zum Inhalt springen

Trophy Tips?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also wollte mal fragen ich habe jetzt alle team- spiele (deathmatch/mafia jobs/car jacker) hab die trohy aber nicht bekommen!!

dann wollte ich noch mal fragen oder sagen das ich die spiele deal verderben, noose anschlag und bombeanschlag alle schon gemacht habe und die trophy hab ich auch nicht bekommen, warum nicht?????

mfg

bobkow

Geschrieben

Habe gestern auch Deal Verderber, Noose Alarm und Bombenanschlag 2 erledigt, aber keine Trophäe bekommen. Muss man das in ner bestimmten Zeit oder nem bestimmten Schwierigkeitsgrad schaffen? Oder wie oder was?

Geschrieben

Das ist nicht ganz klar, da müsst ihr mal in einen GTA Thread schauen, da hatten/haben die auch das Problem.

Es wurde mal gesagt das man die Level in einer bestiimmten Zeitvorganbe machen muss (ich weiß es aber nicht), aber 100%ig hat das dann glaube ich auch nicht funktioniert.

Geschrieben
hab ma ne frage, und zwar was muss man bei den beiden 2 Fragezeichen trophies machen ? die eine ist klar das ist die platin und die andere, was muss man da machen ?

kannst du noch sagen wo die steht, denn es gibt mehrere mit Fragezeichen.

Geschrieben
Das ist die Trophy wo du alle Nebenmissionen also da wo du die Charakter auf der Starße triffst machen musst :ok:

danke für die schnelle hilfe :) werd ich gleich ma in angriff nehmen nach dem ich die 20 singlplayer races beendet habe :)