Zum Inhalt springen

Trophy Tips?


Gast DaBounce

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Könnte mir mal einer helfen ich bin gerade dabei die Autos für Stevie zu besorgen, ich soll da so einen Comet an soeinem Golfclub abholen doch er hat weder geschrieben auf welchem Land und weder im welchem Stadtviertel. Danke im Voraus ^^ :D

 

Gibts da vielleicht eine Karte wo alle Autos eingezeichnet sind? :ok:

 

Der Comet ist auf der mittleren Insel (Algonquin) in Westminster auf einem Parkplatz vor dem Golfclub ganz im Westen der Insel.

 

Für die restlichen Autos kannst Du mal hier schauen:

Grand Theft Auto IV/Stevie Vehicle Thefts - GameWiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab jetzt auch fast alle Trophys bis auf die mit den drei Strikes und mit den 5 Überschlägen. Die drei Strikes bekomme ich dank der Beschreibung hier schon irgendwie hin. Aber bei den 5 Überschlägen weiss ich nicht was ich falsch mache. Habs gestern ne Stunde versucht. Offline flieg ich bei der verbuggten Schaukel immer durch die Windschutzscheibe. Online hab ich mich sogar schon mehr als fünf mal überschlagen, bekam aber nicht die Trophäe. Gehe mal stark davon aus das man die Trophäe Nur offline bekommt, oder? Wenn ja wie oder wo am besten?

Bearbeitet von FOZZ-4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch fast alle Trophys bis auf die mit den drei Strikes und mit den 5 Überschlägen. Die drei Strikes bekomme ich dank der Beschreibung hier schon irgendwie hin. Aber bei den 5 Überschlägen weiss ich nicht was ich falsch mache. Habs gestern ne Stunde versucht. Offline flieg ich bei der verbuggten Schaukel immer durch die Windschutzscheibe. Online hab ich mich sogar schon mehr als fünf mal überschlagen, bekam aber nicht die Trophäe. Gehe mal stark davon aus das man die Trophäe Nur offline bekommt, oder? Wenn ja wie oder wo am besten?

 

Versuch es mal am Flughafen. Schnapp dir ein schnelles Auto und fahre da schräg auf die Rampen (die gelben, auf den Rasenstreifen der Rollbahn). Es braucht zwar ein paar Anläufe, aber so hat es bei mir auch geklappt und ich bin auch an der Trophy verzweifelt.... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...