Zum Inhalt springen

Trophy Tips?


Gast DaBounce

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade dabei alle Trophys zu sammeln 50% habe ich auch schon nur bei ein paar komme ich einfach nicht weiter, da wollte ich mal fragen ob das jemand schon geschafft hat und Tipps dazu hat.

Poolhai: Gibt es irgendeinen Trick im Pool zu gewinnen? Irgendwie schaffe ich das nie :( .

Finish Him: Wie kann man das schaffen 10 Konterangriffe in 4 min zu machen, mit wie vielen Leuten muss man sich da schlagen habt ihr da erfahrungsberichte?

Aller guten Dinge sind drei: Gibt es eine bestimmte Technik um einen Strike zu machen?

Überroller: Kennt jemand eine bestimmte Stelle wo man sich sehr gut Überschlagen kann? Zählt das auch wenn man den Schaukel-Bug ausnutzt?

 

Dann habe ich noch eine Frage zu "Voller Einsatzt für das Team" Doer steht "Du warst bei allen Multiplayer-Teamspielen im Siegertiem".

Heißt das wenn man einmal im Verlierer Team war kann man nie wieder alle Trophys bekommen????

 

Edit: Überroller ist ganz einfach, man fährt mit einem Auto in die Verbuggte schaukel wartet ein bisschen und mit ein bisschen Glück wird das Auto durch die Luft geschleudert.

Bearbeitet von DaBounce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. pool ist ihn der rede pool spiel halt so wie du bei icq oder so spielst irgendwann mal gewinnt man (so hab ichs auch gemaht)

2.geh einfach ihn eine gasse dort stehen dann immer junkies undso einfach einma boxen und dann glaub ich mit x war das kannst du ja immer so kontern wenn du im richtigen moment drückst also kannst du bei jedem man 2 ma kontern also brauchst du nur 5 männer

3.ist total einfach ich sags dir wie sobald du die kugel hast gehst du 2 schritte nach links dann x ne und lässt deinen stick kannst langsam genau durch die mitte runter (nich nach rechts oder links verschieben) und dann wieder ganz langsam nach oben (wichtig gerade nach oben also nich den stick verschieben)dann rollt die kugel ganz langsam ihn die bahn und bamm hast du zu 95%immer ein strick,3 ihn folge schaffst du damit sogut wie immer wenn du bisschen übst

4. ja überröller kannst du einfach bei dem flugplatz dafür gibts sogar jede menge videos bei youtube

 

hoffe könnt dir helfen (hab schon alle offline trophys online hab ich kein bock xD)

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finish Him: Wie kann man das schaffen 10 Konterangriffe in 4 min zu machen, mit wie vielen Leuten muss man sich da schlagen habt ihr da erfahrungsberichte?

Aller guten Dinge sind drei: Gibt es eine bestimmte Technik um einen Strike zu machen?

 

Finish Him: Geh zum Helikopter Sightseeing auf der 2. Insel. Da einfach die Leute angreifen (AUßER DIE MIT DEN WARNWESTEN!!!). Dann einfach X drücken zum ausweichen und O zum zuschlagen. An der Stelle kommt auch kaum die Polizei rein. Am Besten immer ein wenig Abstand zum Gegenüber halten, so daß die nicht gerade, sondern mit nem Schwinger zuschlagen, da kann mann besser ausweichen. :good:

 

Aller guten Dinge sind drei: Am Start zwei Schritte nach links gehen, dann den Stick ca. 1 Sek gerade (!!!) nach hinten ziehen und langsam und gerade (!!!) nach vorne bewegen, danach nichts anfassen und beten, sollte zu 99% immer klappen. Am besten den Stick mit dem Zeige- oder Mittelfinger bewegen, da man mit dem Daumen oft ungewollt zur Seite geht. :good:

 

Ich hoffe das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...