Zum Inhalt springen

Burnout Paradise (inkl. Erweiterungspacks)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

hehe das ist natürlich blöd oder gut wie man siehts. ^^

 

Also bei der großen Auswahl brauchst du Uncharted vorerts nicht und BP haste ja fast allles. ^^

 

Killzone 2 steckt echt an. Da muss ich schon man auspassen das ich mich selbst nicht anstecke. ^^

Die Titel sind auch umwerfend, da wirst du eine Weile zu tun haben.s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke ;D

 

Das einzige was lange gedauert hat war die Smugshot Trophy ^^ hätte die ja auch schon letzte Woche gehabt aber da hatte mein Kollege ja leider keine Zeit.

Auch wenn die Trophys nun durch sind, weiterzocken werd ich es aufjedenfall xD denn richtig durchgespielt ist es auch noch nicht.

 

Nebenbei dann noch jeden Tag 1 Kapitel im unmöglich Modus bei DeadSpace und dann gibts da auch bald Platin =)

 

Sind ja noch ein paar Tage bis K2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Smugshot Trophy warte ich auch schon ewig. ist die einzige die mir noch zu Platin fehlt. Hab einfach keine Cam und in der örtlichen Videothek gibt es sowas auch nicht zu leihen. Da ich eigentlich auch so keine benötige, streube ich mich etwas dagegen mir diese jetzt für die eine Trophy zu kaufen.

Na ja, wird schon irgendwie.

 

Dead Space auf unmöglich? In welchem Kapitel bist du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Smugshot Trophy warte ich auch schon ewig. ist die einzige die mir noch zu Platin fehlt. Hab einfach keine Cam und in der örtlichen Videothek gibt es sowas auch nicht zu leihen. Da ich eigentlich auch so keine benötige, streube ich mich etwas dagegen mir diese jetzt für die eine Trophy zu kaufen.

Na ja, wird schon irgendwie.

 

Dead Space auf unmöglich? In welchem Kapitel bist du denn?

 

Stimmt entweder man leiht sie sich aus, wenn das nicht geht ist das echt blöd oder es kommen bald Spiele oder mehr Features für games die die Kamera untrerstützen, dann kann man sich über eine Anschaffen gedanken machen, aber so, muss man sich echt nicht extra eine Kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo deswegen ... ich finds halt n weng dreist das man sich die Trophy fast kaufen muss, weil wer vorher keine PS2 hatte wird auch nicht wirklich die Cam haben.

Ich hatte einfach Glück das ein einziger Kollege von mir noch ne Cam hat =)

 

Aber vll. kann man sich die ja mit dem dazu passenden Spiel mitausleihen.

 

Ach ich bin erst im dritten Kapitel gestartet. Also noch ganz am Anfang. Ich daddel atm. auch nur ca. 1 Kapitel pro Tag, von daher nur langsame fortschritte.

Aber bisher siehts scho ganz gut aus. Bisschen Cash und ordentlich Muni gemausert. Nur Medpacks frisst man scho ein paar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du das schlimmste schon fast geschafft. Level 1 fand ich auf der Stufe schon fast unmöglich. In Kapitel 6 wirds noch mal etwas tricky und ich glaube 8 oder 9 war richtig Hardcore aber sonst war es auch auf unmöglich ein "angenehmer Spaziergang".

 

Damit wir hier aber nich OT kommen mal wieder BTT. Hier gehts ja um Burnout!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich an diversen "Freeburn-Road Rage" teilgenommen habe und mir dabei das "Freeburn" sowieso spanisch vorkam, ich jedoch etliche Male an der erstellung einer eigenen Online-Road Rage gescheitert bin, meine Frage:

 

Wie zum Geier kommt man an die beiden Trophys:

  • Be on the Blue team for Online Road Rage
    Awarded for taking part in an Online Road Rage as a Runner on the Blue Team
  • Be on the Red team for Online Road Rage
    Awarded for taking part in an Online Road Rage as a Chaser on the Red Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich an diversen "Freeburn-Road Rage" teilgenommen habe und mir dabei das "Freeburn" sowieso spanisch vorkam, ich jedoch etliche Male an der erstellung einer eigenen Online-Road Rage gescheitert bin, meine Frage:

 

Wie zum Geier kommt man an die beiden Trophys:

 

Das ist an sich sehr einfach. Du startest ein spiel mit einem Kumpel (also zu 2 oder mehr) und suchst dir dann Road Rage aus. Einer ist im Blauen Team und muss fliehen und der andere im Roten der die Flüchtigen dann fangen muss.

Ich hab das so gemacht. Einfach mit einem Kumpel zusammen gespielt und schnell Road Rage zwei oder drei mal ausgewählt und dann war ich einmal im roten und dann im blauen Team und hab beide Trophäen sofort bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...