Zum Inhalt springen

Burnout Paradise (inkl. Erweiterungspacks)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@f.uscheL adde mich brauch auch noch die trophäe wenn du wochenende zeit ahst könn wir das machen hab noch paar andere auf der liste die bestimmt mitzocken ;)

 

meine ID: Schwammkopf89

 

kann nur wochenden zocken weil meine ps3 nicht @ home ist ^^

 

Teh nice! Ich adde dich gleich sobald meine PS3 online ist ;) wee~

 

aber hmpf bei mir taucht auch wieder das nächste Problem auf :(

(ich such zwar gleich nochmal im Forum aber ich stell sie nun zuerst)

 

Die Trophy mit dem Smug/Mugshot ... wie funktioniert diese bitte genau? Ich hab meine Digicam getestet (Typ: Panasonic Lumix DMC-FX30). Die PS3 erkennt diese und ich kann mir die Bilder die darauf gespeichert sind auch anschauen. Demnach gehe ich davon aus das sie auch geeignet ist für die Mug und Smugshot's.

 

Ich starte das Spiel, danach logge ich mich online ein (natürlich hab ich schon in den Optionen geschaut ob sie überhaupt als "Ein" eingestellt ist).

 

Nun muss ein Rekord eines Freundes gebrochen werden bzw. ein Takedown oder sonst was an einem anderen Fahrer und es entsteht der Smug bzw. Mugshot richtig?

Es funktioniert nur leider nicht bei mir, wo ist mein Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ne gute frage... welche kameras sind überhaupt kompatible ??

 

erhlich gesagt weiß ich nichtmal was der mug bzw. smugshot ist ^^

kann mir das einer erklären ??

 

kompatibel ist die ps3 eye cam und soweit ich weiß auch die von eye toy.

 

Mugshot/smugshot ist das foto das von bzw. von der person gemacht wird die einen takedown kassiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind grad 6 Leute, wer jetzt die Chance nutzen will sollte es tun, noch 2 Leute kommt schon jungs. wer zuerst kommt malt zuerst, einfach mich schnell adden und on kommen

 

EDIT: da waren wir 8 endlich die scheiß trophy jetzt noch dummen mug oder smugshot >_>

Bearbeitet von MaDaMaZe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kompatibel ist die ps3 eye cam und soweit ich weiß auch die von eye toy.

 

Mugshot/smugshot ist das foto das von bzw. von der person gemacht wird die einen takedown kassiert.

 

Gut das ich noch einen Kollege habe der die eye toy cam hat, damit sollte der Mug bzw Smugshot aufjedenfall klappen.

 

anti-suppe, du scheinst sehr erfahren zu sein in Sachen Burnout. Jetzt mein letztes Problem.

Ich hab heute die 10 Freeburn Challenges geschafft aber keine Tropy bekommen, was nun? Ich hoffe doch nicht das der Spielstand gelöscht werden muss weil das ein Trophyfehler ist der nicht zu beheben ist.

Ist das sonst noch jmd. mal passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ich noch einen Kollege habe der die eye toy cam hat, damit sollte der Mug bzw Smugshot aufjedenfall klappen.

 

anti-suppe, du scheinst sehr erfahren zu sein in Sachen Burnout. Jetzt mein letztes Problem.

Ich hab heute die 10 Freeburn Challenges geschafft aber keine Tropy bekommen, was nun? Ich hoffe doch nicht das der Spielstand gelöscht werden muss weil das ein Trophyfehler ist der nicht zu beheben ist.

Ist das sonst noch jmd. mal passiert?

das is einigen passiert, ist ein bekannter bug savegame sichern löschen neues anlegen und nochmal 10machen und hoffen das es klappt, ich hatte glück und hat nach dem ersten mal geklappt, bei psn version gibts wohl keine probleme^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff okay, war ja anzunehmen das man den Spielstand löschen muss >_< ich werd zwar noch weiter machen bis ich 20 Challenges habe und hoffen das es dann funktioniert.

 

Die anderen Trophys müssen demnach auch nicht nochmal gemacht werden richtig? Trophys und Spielstand sind ja nicht das gleiche. Falls ja wärs sehr ärgerlich xD ansonsten okay die 10 Challenges waren jetzt nicht die Welt.

 

Ein paar Karren wieder freifahren und dann einfach nochma versuchen.

 

Danke euch beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...